Aktuelle Zeit: Mi 1. Apr 2020, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Three Stars
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 18:15 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 14
Hallo,

kennt jemand von euch das "Three Stars" in Pigadia?
Wie ist das Hotel?
Wo genau liegt das Hotel?

Danke
Lars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Three Stars
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 615
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Hallo Lars,
das Three Stars ist eine noch ziemlich neue Anlage etwa 200 m hinter dem Hotel Astron auf der gegenüberliegenden Seite.
Ich selbst habe dort noch nicht gewohnt, es macht aber von außen einen hübschen, gepflegten Eindruck.
Bis zum Hafen (oder Innenstadt) sind es etwa 2 km; einen Leihwagen würde ich da schon empfehlen.

Jassas Kassandra

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Three Stars
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2008, 11:04 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 14
Danke für den Hinweis.
Kennst Du manchmal einen Link, das ich mir das mal bei Google Maps oder Earth angucken kann?
2 Km sind doch keine Strecke. ;) Oder muß man da etwa große Klippen überwinden?

Lars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Three Stars
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2008, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
Bis zum Hafen (oder Innenstadt) sind es etwa 2 km; einen Leihwagen würde ich da schon empfehlen.


...nur , wenn man fusskrank ist. Habe zweimal im Astron gewohnt und einmal im Venezia (2,6km bis zum Hafen).
Schöner Spaziergang am Strand, keine Steigung, keine Hindernisse....

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Three Stars
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2008, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 615
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Larsik hat geschrieben:
2 Km sind doch keine Strecke. ;) Oder muß man da etwa große Klippen überwinden?

Natürlich sind 2 km keine Entfernung, doch es handelt sich dabei um die sehr belebte 'Hauptstraße', die von Pigadia in Richtung Aperi geht und nur an wenigen Stellen über einen angedeuteten Fußgängerweg verfügt. Es ist nicht sehr spaßig, diese Straße entlangzugehen und wenn du zweimal am Tag in die Stadt gehen willst, dann nerven nicht nur die tausend LKWs, sondern auch die vielen, vielen anderen Kraftfahrzeuge natürlich schon.
Ich gehe ja gerne zu Fuß und jeder, der mich kennt, der weiß, dass ich alle Punkte auf der Insel, die ich beschreibe, zu Fuß erwandert habe.
Doch diese Straße ist für Fußgänger einfach ätzend. :roll:
Wir dürfen nicht vergessen, dass auf der Insel eine äußerst rege Bautätigkeit herrscht.
Natürlich könnte man ja auch am Strand entlanggehen?!

Jassas Kassandra

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Three Stars
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2008, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:41
Beiträge: 43
Wohnort: Piles, Karpathos
Lars,

Das Hotel ist schoen, sauber. Kuechenecke war eine Ueberraschung. Unerwartet auch TV im Zimmer und PC Verbindung ...

Alfs Schwester hat da 2 Wo. gewohnt. War fehlt ist Gartenbau, weil es so neu ist.

Robin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Three Stars
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 21:15 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 14
Wir sind seit gestern abend wieder im kalten Deutschland. :(
Das Hotel war echt super, besser als wir dachten. Groß, geräumig, sauber und auch die Küche war gut.
Es war kein Fehler dieses Hotel zu buchen.

Lars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Three Stars
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:30
Beiträge: 10
Ich möchte im Juni nach Karpathos.
Hat zufällig jemand eine Email-Adresse oder die Homepage?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: