Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Three Stars
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=232
Seite 1 von 1

Autor:  Larsik [ Sa 2. Aug 2008, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Three Stars

Hallo,

kennt jemand von euch das "Three Stars" in Pigadia?
Wie ist das Hotel?
Wo genau liegt das Hotel?

Danke
Lars

Autor:  Kassandra Bruja [ Sa 2. Aug 2008, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Three Stars

Hallo Lars,
das Three Stars ist eine noch ziemlich neue Anlage etwa 200 m hinter dem Hotel Astron auf der gegenüberliegenden Seite.
Ich selbst habe dort noch nicht gewohnt, es macht aber von außen einen hübschen, gepflegten Eindruck.
Bis zum Hafen (oder Innenstadt) sind es etwa 2 km; einen Leihwagen würde ich da schon empfehlen.

Jassas Kassandra

Autor:  Larsik [ So 3. Aug 2008, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Three Stars

Danke für den Hinweis.
Kennst Du manchmal einen Link, das ich mir das mal bei Google Maps oder Earth angucken kann?
2 Km sind doch keine Strecke. ;) Oder muß man da etwa große Klippen überwinden?

Lars

Autor:  hombre [ So 3. Aug 2008, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Three Stars

Zitat:
Bis zum Hafen (oder Innenstadt) sind es etwa 2 km; einen Leihwagen würde ich da schon empfehlen.


...nur , wenn man fusskrank ist. Habe zweimal im Astron gewohnt und einmal im Venezia (2,6km bis zum Hafen).
Schöner Spaziergang am Strand, keine Steigung, keine Hindernisse....

Autor:  Kassandra Bruja [ So 3. Aug 2008, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Three Stars

Larsik hat geschrieben:
2 Km sind doch keine Strecke. ;) Oder muß man da etwa große Klippen überwinden?

Natürlich sind 2 km keine Entfernung, doch es handelt sich dabei um die sehr belebte 'Hauptstraße', die von Pigadia in Richtung Aperi geht und nur an wenigen Stellen über einen angedeuteten Fußgängerweg verfügt. Es ist nicht sehr spaßig, diese Straße entlangzugehen und wenn du zweimal am Tag in die Stadt gehen willst, dann nerven nicht nur die tausend LKWs, sondern auch die vielen, vielen anderen Kraftfahrzeuge natürlich schon.
Ich gehe ja gerne zu Fuß und jeder, der mich kennt, der weiß, dass ich alle Punkte auf der Insel, die ich beschreibe, zu Fuß erwandert habe.
Doch diese Straße ist für Fußgänger einfach ätzend. :roll:
Wir dürfen nicht vergessen, dass auf der Insel eine äußerst rege Bautätigkeit herrscht.
Natürlich könnte man ja auch am Strand entlanggehen?!

Jassas Kassandra

Autor:  Karpathos [ Di 30. Sep 2008, 01:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Three Stars

Lars,

Das Hotel ist schoen, sauber. Kuechenecke war eine Ueberraschung. Unerwartet auch TV im Zimmer und PC Verbindung ...

Alfs Schwester hat da 2 Wo. gewohnt. War fehlt ist Gartenbau, weil es so neu ist.

Robin

Autor:  Larsik [ Mi 1. Okt 2008, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Three Stars

Wir sind seit gestern abend wieder im kalten Deutschland. :(
Das Hotel war echt super, besser als wir dachten. Groß, geräumig, sauber und auch die Küche war gut.
Es war kein Fehler dieses Hotel zu buchen.

Lars

Autor:  gwg_49 [ Di 21. Apr 2009, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Three Stars

Ich möchte im Juni nach Karpathos.
Hat zufällig jemand eine Email-Adresse oder die Homepage?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/