Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Karpathos aktuell
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=3367
Seite 1 von 1

Autor:  eponine [ So 27. Jun 2021, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Karpathos aktuell

Hallo, habt Ihr Infos darüber, wie es heuer aussieht in Karpathos? Welche Unterkünfte in Amopi offen haben und wie die Lage generell ist? Wisst Ihr gibt es Testmöglichkeiten vor Ort für die Rückreise? Danke! LG Eva

Autor:  Karpathiote [ Mo 28. Jun 2021, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos aktuell

Wir sind am 23.6.2021 von Karpathos nach Kreta abgereist, waren allerdings nicht in Ammoopi, deshalb kann ich nichts darüber sagen, wie dort die Lage ist. Generell hat der Tourismus dieses Jahr erst ab Mitte Juni begonnen. In Arkassa waren noch nicht sehr viele Touristen unterwegs, dafür aber einige Amerika-Karpathioten, die ihren Urlaub auf der Heimatinsel verbringen.
Eine Covid-Teststation ist im Hafen von Pigadia aufgebaut, dort werden aber nur Schnelltests durchgeführt. Falls man einen PCR-Test benötigt, müsste der wahrscheinlich im Krankenhaus oder bei einem Arzt durchgeführt werden.

Autor:  eponine [ Fr 2. Jul 2021, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos aktuell

Danke !

Autor:  Patricia T [ Do 29. Jul 2021, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos aktuell

Hallo,
Wir waren vom 1.-11. Juli auf Karpathos.
Wir haben unsere Unterkunft in Arkasa gehabt und sind von dort aus, mit einem Mietauto um die Insel gefahren. Es war sehr angenehm - wenig Tourismus, sogar in Olymbos waren wir fast alleine...

Falls du interessiert bist, kannst du gerne genaueres in unserem Blog nachlesen:


https://www.travel-overload.com/post/karpathos

Lg Patricia

Autor:  Jochen [ So 1. Aug 2021, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos aktuell

Hallo Patricia, ein schöner Bericht in eurem Blog! Da ihr noch nicht alles gesehen habt, müsst ihr wohl noch mal wiederkommen... :razz: :lol:

Autor:  Patricia T [ So 1. Aug 2021, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karpathos aktuell

Ja unbedingt : -)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/