Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hotel Helios
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=3434
Seite 1 von 1

Autor:  katharinac [ Di 1. Mär 2022, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Hotel Helios

Hallo, weiß jemand etwas Neues über das Hotel Helios in Amoopi? Wie ich gehört habe, soll es komplett entkernt worden sein und völlig erneuert werden. Bei TUI kann man es für den Sommer 2022 schon buchen... Wird es wohl bis dahin fertig gestellt sein? Über aktuelle Infos würde ich mich freuen.

Autor:  Karpathiote [ Mi 2. Mär 2022, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Helios

Laut der eigenen Website scheint die Renovierung abgeschlossen zu sein ...

https://helioshotel.gr/

Autor:  katharinac [ Mi 2. Mär 2022, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Helios

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Autor:  Kassandra Bruja [ Mi 2. Mär 2022, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Helios

Karpathiote hat geschrieben:
Laut der eigenen Website scheint die Renovierung abgeschlossen zu sein ...

https://helioshotel.gr/

Als frühere Liebhaberin dieses Hauses habe ich mir die Website des Helios mal angesehen; von der alten Atmosphäre ist ja wirklich nichts mehr übrig geblieben :cry:
Bedeutet der Hinweis auf die Kette Mare Azzurro Hotels & Resorts in Heraklion am Seitenende, dass das Hotel nicht mehr in der Hand der Familie Joannidis ist? :kopfkratz:

Vom Hotel Helios war hier im Forum in früheren Zeiten ja schon häufiger die Rede: https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1206&p=11240&hilit=Helios#p11240

Autor:  AOK [ Mi 2. Mär 2022, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Helios

Uns wurde im September letzten Jahres vor Ort gesagt, das Helios sei für 15 Jahre an Italiener verpachtet worden, die es auch renovieren bzw. umbauen würden.
Gruß AOK

Autor:  Karpathiote [ Fr 1. Apr 2022, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Helios

Da kann man nur hoffen, dass sie für den Sommer noch genügend Personal finden ...
Hier gibt's die Stellenanzeige:
https://www.karpathiakanea.gr/hotel-hel ... piko-2022/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/