Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hotel Romantica
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=407
Seite 1 von 1

Autor:  charika [ So 9. Nov 2008, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Hotel Romantica

Hallo
wer kennt das Hotel Romantica in Pigadia und kann mir ein wenig dazu schreiben?
Hat da schon jemand gewohnt und wie ist die Lage?

Vielen Dank im vorraus :anbet:
charika

Autor:  Karpathiote [ Fr 12. Dez 2008, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Romantica

Hallo Charika,

falls du holländisch verstehst, hilft Dir vielleicht das hier weiter:

http://www.hotforum.nl/forum/hodl/309549/romantica/

Gruß Karpathiote

Autor:  charika [ Sa 13. Dez 2008, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Romantica

Danke für deine Antwort!
Nein, leider spreche ich kein Holländisch, aber einiges kann man sich ja ableiten :)

Ich bezweifle langsam eh, dass ich es 2009 nach Karp.schaffe. Die Urlaubsplanung in der Firma zieht sich noch um einiges hin. Leider :(
Ich habe die Befürchtung, dass bis dahin schon alle Flüge weg sind!

Charika

Autor:  Jochen [ Sa 13. Dez 2008, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Romantica

...keine Sorge: Letztes Jahr konnte man noch vier Wochen vor dem Abflug direkt bei air berlin buchen...

Autor:  Steff [ Fr 6. Feb 2009, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Romantica

chairoumai charika,

ich hab schonmal im Romantika gewohnt, es gehört einer netten und tüchtigen Familie, allerdings ist das sehr lange her, es hat aber inzwischen eine für karpathiotische Verhältnisse überraschend professionelle homepage:

http://www.hotelromantica.gr/

der Strand ist dort belebt aber nur einige Schritte entfernt. In der näheren Umgebung gibt es einige Tavernen, ein iternationales Restaurant (wenn man mal genug von der griechischen Küche haben sollte...) und einen Supermarkt, sowie etliche Autovermietungen. Und neugebaute Hotels... siehe die threads dazu.

Zum Stadtzentrum bzw. Hafen sinds etwa 15 min zu Fuss, zur Bushaltestelle 10, alles ohne nenneswerte Berge zu Fuss bequem erreichbar.

Eine Kreuzung weiter auswärts ist eine der Quellen die sauberes und gues Trinkwasser bieten, sollte man mal probieren wenn man schon in den Quellen wohnt (sta Pygadia = die Quellen).

Weiter auswärts wirds ruhiger am Strand, dort gibt es auch einige kleine Strandbars wo man Snacks bekommt oder sich Sand und Salz abduschen kann, und eine Taverne.

lG

Steff

Autor:  charika [ Mo 2. Mär 2009, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Romantica

Hallo Steff :wink:
vielen lieben Dank für deine Antwort. Dieses Jahr wird es nix mit Urlaub im September. Aber vielleicht kann ich 2010 dahin fahren. Das Hotel gefällt mir echt gut!
Ich wünsche noch eine schöne Woche!
Charika

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/