Aktuelle Zeit: Di 7. Apr 2020, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Villa Saint George in Lefkos?
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 11:13 
Offline

Registriert: Sa 7. Mär 2009, 15:17
Beiträge: 6
Hallo Karpathos-Experten! :wink:

Kennt jemand von euch die Villa Saint George in/bei Lefkos? Gibt es bei Attika-Reisen zu buchen. Kann jemand etwas dazu sagen?
Schon mal besten Dank im voraus! :klatsch:
Bernie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Villa Saint George in Lefkos?
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Entsprechend der Beschreibung auf der Attika-Homepage liegt die Villa in Agios Georgios, wo man von der Straße nach Messochori links nach Lefkos abbiegt.
Der Kiesstrand heißt Potali, der Sandstrand Gialou Chorafi, der aber mehr als 2,5 km von der Villa weg ist.
Wie auf der Attika-Page beschrieben ist ein Auto notwendig. Es gibt eine Taverne in Agios Georgios.
Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Villa Saint George in Lefkos?
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 12:54 
Offline

Registriert: Sa 7. Mär 2009, 15:17
Beiträge: 6
Lieber Richard,

vielen Dank für deine Antwort, nun sind wir schon etwas schlauer. Falls jemand noch weitere Informationen hat oder vielleicht sogar schon mal da war - wir sind für alle Auskünfte dankbar.

Schönen Gruß,
Bernie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Villa Saint George in Lefkos?
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 19:19 
Offline

Registriert: So 8. Mär 2009, 19:06
Beiträge: 1
Hallo Bernie
wir waren im letzten Jahr in der Villa Saint George in Lefkos und haben dort unsere bislang schönste Unterkunft in Griechenland gehabt. Wir haben eine wunderschöne Woche dort verbracht, das sehr saubere und geräumige Haus hat einen wunderschönen Garten mit einem super Pavillon, wo wir morgens und abends den fantastischen Blick auf das Meer und die Berge genossen haben. Die freundliche Besitzerin, Foula, kommt regelmäßig zum Saubermachen und hat ein kleines Kafenion in Messochori, wo wir zum Abschied noch sehr nett bewirtet wurden. Wir würden auf jeden Fall immer wieder dort hinfahren.
schönen Urlaub auf Karpathos wünscht
Kastellorizo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Villa Saint George in Lefkos?
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 13:17 
Offline

Registriert: Sa 7. Mär 2009, 15:17
Beiträge: 6
Lieber Kastellorizo,

vielen Dank für deine Reaktion auf unsere Anfrage. Das klingt ja wirklich enthusiastisch. Ich denke, da werden wir unser Glück mal versuchen und später auch berichten.
Ist wirklich ein tolles Forum mit netten Leuten hier!

Lieben Gruß,
Bernie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Villa Saint George in Lefkos?
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 11:04 
Offline

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:19
Beiträge: 45
Richard hat geschrieben:
Entsprechend der Beschreibung auf der Attika-Homepage liegt die Villa in Agios Georgios, wo man von der Straße nach Messochori links nach Lefkos abbiegt.
Der Kiesstrand heißt Potali, der Sandstrand Gialou Chorafi, der aber mehr als 2,5 km von der Villa weg ist.
Wie auf der Attika-Page beschrieben ist ein Auto notwendig. Es gibt eine Taverne in Agios Georgios.
Richard


"Saint George" ist ja übrigens nur die engl. Übersetzung von Agios Georgios ;-)

wir haben die Villa von aussen gesehen, bei einer unserer zahllosen Wanderungen um Lefkos herum.

sieht gut aus, ist eben nur recht weit weg vom Wasser, und von Einkaufsmöglichkeiten. ansonsten, schön ruhig und weg vom massentourismus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Villa Saint George in Lefkos?
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 12:41 
Offline

Registriert: Sa 7. Mär 2009, 15:17
Beiträge: 6
Hallo,

soeben haben wir von Attika die Mitteilung erhalten, dass die Villa St. George leider schon den gesamten Sommer ausgebucht ist :( .
Als Alternative wurden uns die "Dream Villas" vorgeschlagen, die aber 400 EUR teurer wären. Was meint Ihr?
Ansonsten haben wir noch die "Sunset Studios" in Betracht gezogen, bei denen ja die oben gelegenen Studios mit Dachterrasse auch schön sein sollen. Vielleicht kann uns diesbezüglich auch jemand raten?

Schon mal besten Dank,
Bernie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: