Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 10:37 
Da wir heuer wieder planen, auf Karpathos Urlaub zu machen, würde es mich interessieren, wie es mit dem Konstantinos Palace so steht!
Weiß jemand, wie die Bauarbeiten so weitergehen und ob es auch wirklich bis Sommer 2009 fertig wird?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 18:57 
Hallo,

da ich mir jedes Jahr die Pauschalkataloge besorgen, obwohl ich nicht pauschal buche (der Stimmung wegen und um auf dem Laufenden zu bleiben) kann ich nur sagen, dass das Konstantinos Palace dieses Jahr bei Jahn-Reisen und DER-Tour angeboten wird (aber das weißt du vielleicht schon).
Insofern denke ich mal, dass die sich ins Zeug legen werden, um fertigzuwerden.

Möchtest du dort wohnen oder graust es dich davor, dass der Bau fertig wird ;) ?

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 19:50 
hallo martina!

richtig, ich weiss , daß dieser klotz angeboten wird.
was ich nicht weiss, ist , ob er auch zeitgerecht fertig wird, habe die letzten jahre genau vor dem hotel ein lauschiges badeplätzchen für mich allein gehabt!
wird vermutlich damit dieses jahr nichts werden, außer eben, es wird nicht zeitgerecht fertig.
sollte es erst auf sommersison fertig werden, kann ich ja immer noch im frühjahr ein letztes mal die ruhe geniessen.#

ursinus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 19:59 
Buchbar ist es ab 12. Mai.
Ich denke schon, dass die fertig werden, da ansonsten wahrscheinlich nicht unerhebliche Vertragsstrafen auf den Inhaber zukommen.
Mitte September war der Bau schon recht weit fortgeschritten und für griechische Verhältnisse ging es dort zu wie auf dem Ameisenhaufen, es wurde ziemlich reingeklotzt.
Ich befürchte, du mußt dir einen neuen Platz suchen :einreib:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:41
Beiträge: 43
Wohnort: Piles, Karpathos
Jetzt gibt es Bilder/Zeichnungen:

http://snipurl.com/dgd81

Robin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 00:16 
Offline

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:56
Beiträge: 53
Und hier findet man das Ganze auf Deutsch:

http://www.ab-in-den-urlaub.de/Hotel,Konstantinos+Palace,hot_93834.html

Ich werde nun mal für vier Tage nach Berlin zur Internationalen Tourismus Börse fahren und mit einem großen Urlaubsfeeling Freitag Nacht zurückkommen.

Bis dahin euch allen eine gute Zeit und liebe Grüße
Sabine

_________________
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2008, 08:21
Beiträge: 31
Karpathos hat geschrieben:
Jetzt gibt es Bilder/Zeichnungen:

http://snipurl.com/dgd81

Robin


Schreck lass nach .....ich bin geschockt !

_________________
similia similibus curentur
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 19:34 
Man wähnt sich in Faliraki :? .
Ich hoffe, dass das fertige Ding zumindest "besser" aussieht als der Rohbau, der war schon recht bedrohlich.
Wenn man auf der Ausfallstraße Richtung Aperi daran vorbeigefahren ist, war man kurzfristig im Schatten :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 08:26 
ich verstehe nicht ganz, worüber ihr euch aufregt?

karpathos ist eine wunderschöne insel, das einzige das mir bisher gefehlt hat, ist ein hotel das einigermaßen den internationalen ansprüchen entsprechend ausgestattet ist.

diese lücke ist mit dem hotel anscheinend geschlossen worden.

höchte zeit!

:trink:

:ppp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 19:06 
Die Sauna würde mich ja wahnsinnig reizen, wenn man abends unterkühlt nach Hause kommt, aber nachdem ich festgestellt habe, dass das Hotel über keinen eigenen Golfplatz verfügt, habe ich dann doch lieber die Finger davon gelassen :evil: . Sowas nennt sich Deluxe-Kategorie.Pah.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: