Aktuelle Zeit: Di 7. Apr 2020, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lefkos - O'Michalis
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 203
Wohnort: Neandertal
Wenn jemand in Lefkos ist und so lieb ist, mal zu sehen, was das Lokal macht, wäre toll.

Letzten September bin ich dort abgestiegen, habe Christina noch kurz gesehen - dann war sie weg.

Michalis hielt mit Fisch die Taverne aufrecht. Der Zimmerservice viel aus ...

Wer dort übernachtet, muß eine große Portion Abenteuerlust haben! Es war nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Zuletzt geändert von Lefkosmila am Mi 20. Okt 2010, 13:32, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Michalis
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
ich werde berichten.
letzten juni als wir dortwaren war leider zu.

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Michalis
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 17:30 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 584
Wohnort: Münsterland
Hallo Mila,
wir haben Christine im August/September 2007 auch noch kurz gesehen und haben sogar noch zwei Abende bei ihr gegessen. Dann am Donnerstag hat Michalis die Taverne geschlossen. Unser Taxifahrer - Minas - hat uns auf der Rückfahrt zum Flughafen allerdings gesagt, dass Christine doch wohl nicht nach Deutschland geflogen ist. Nichts genaues weiß man nicht....
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Michalis
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 08:10 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
Wir dürften voriges Jahr am ersten Tag, als sie geöffnet haben, dort gewesen sein, denn viel gab es nicht zu Essen (von der Auswahl her).
Wir hatten sogar die Ehre, für ca. eine viertel Stunde der Boss zu sein (wie Michalis es nannte), denn er holte seine Frau erst ab. :lol: War irgendwie ein komisches Gefühl alleine in einer Taverne zu sitzen. Naja, immerhin kann ich in meinem Lebenslauf einmal angeben, dass ich eine Taverne in Griechenland geführt habe (für 15 Minuten). :lol: :lol: :lol:

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Michalis
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
besser 15 minuten als nie :mrgreen:

auf ikaria hat reinhard mal in unserem stammbeisl einen abend lang-na ja ein paar stunden halt- kellner gespielt.
eine hochzeitsgesellschaft ist unangekündigt eingefallen+dann mangelte es an personal,weil alle in die küche berufen worden sind :mrgreen:
so spontane gschichtln sind auch nur in griechenland möglich :mrgreen:

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Michalis
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 15:48 
Offline

Registriert: Mo 7. Apr 2008, 08:58
Beiträge: 38
Habe Christine 91 kennengelernt.........

Hoffentlich schafft sie endlich einmal den wichtigen Schritt !!

Bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Michalis
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Christine ist wieder gesundet in der Taverne tätig - wie immer sehr freundlich zu den Gästen. Diesmal hat sie als Aushilfe einen Mann aus Afghanistan - mit Verständigungsproblemen: fragt sich dann natürlich, wie lange er bleibt.
Weiteres sollte aber wahrscheinlich nicht Thema in einem Forum sein.
Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Michalis
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 203
Wohnort: Neandertal
Habe schon kurz mit Christine telefoniert. Hatte nicht viel Zeit, weil drei Fische in der Pfanne waren...

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Michalis
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2008, 09:37 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 584
Wohnort: Münsterland
Bei der Taverne O´Michalis kann man auch noch in der Küche das Essen "besichtigen" und aussuchen und dann auch individuell zusammenstellen. Wenn Christine Hilfe hat, funktioniert das auch alles ganz gut. Mila, bitte beim nächsten Anruf schon mal zwei Portionen Stifado für mich vorbestellen...
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Michalis
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2008, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 615
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Soll Christine dir das Stifado per DHL schicken oder bist du tatsächlich in der glücklichen Lage,
es in Kürze vor Ort verspeisen zu können?

Jassas Kassandra

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: