Favicon
- FranzP.
- Ehrenmitglied
Ganz gleich ist es aber nicht, wenn Du es genau ansiehst - dieses hier ist nämlich selbergestrickt ... 
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
- FranzP.
- Ehrenmitglied
Servus Sirtos,
weiß nicht - ich würde die Flagge mit dem "KAH" nehmen - oder das von Dir, das ich mir allerdings erlaubt habe, etwas nachzubearbeiten:
weiß nicht - ich würde die Flagge mit dem "KAH" nehmen - oder das von Dir, das ich mir allerdings erlaubt habe, etwas nachzubearbeiten:
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
Re: Favicon
Das hellblau finde ich ein wenig blässlich, und ehrlich gesagt, das KAH haut mich auch nicht vom Sockel . Hat für mich keine Ausagekraft. Dann doch lieber KAR.
Wir werden uns doch nicht einig, soll ich Herrn Geißler anrufen?
Oder sollen wir eine Volksbefragung machen?
Sprich: Abstimmen? Kann man sowas hier einbauen?
Wir werden uns doch nicht einig, soll ich Herrn Geißler anrufen?
Oder sollen wir eine Volksbefragung machen?
Sprich: Abstimmen? Kann man sowas hier einbauen?
Grüßle,
Sirtos
Sirtos
Abstimmung fänden wir gut.
Unser Voting erhält dann der Vorschlag von Karl
Insel ohne Schriftzug im türkis-farbigen Hintergrund(Meer).
LG
Unser Voting erhält dann der Vorschlag von Karl
Insel ohne Schriftzug im türkis-farbigen Hintergrund(Meer).
LG
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)
- FranzP.
- Ehrenmitglied
Kann man, ja. Muss ich mir aber erst genau anschauen, wie das geht.Sirtos hat geschrieben:Abstimmen? Kann man sowas hier einbauen?
- Rainer Paschke
Eine Fahne muß her, und wer sucht die Farben aus?
schwarz/rot/gold, rot/weiß/rot, rot mit weißem kreuz, BLAU-WEIß, oder Weißer Adler auf weißem Grund ?
(Könnte man auch als Friedensfahne sehen, aber keine Kapitulation vor weiß dem Geier wem!)
Ist alles Müssig, aber unterhaltsam und macht auch noch Spaß.
in diesem sinne
Rainer
schwarz/rot/gold, rot/weiß/rot, rot mit weißem kreuz, BLAU-WEIß, oder Weißer Adler auf weißem Grund ?
(Könnte man auch als Friedensfahne sehen, aber keine Kapitulation vor weiß dem Geier wem!)
Ist alles Müssig, aber unterhaltsam und macht auch noch Spaß.
in diesem sinne
Rainer
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)
"KAR" = Airport von Kamarang, GuyanaSirtos hat geschrieben:... Dann doch lieber KAR...
VlG Karl 

-
Martina M.
Hallo,
mir gefällt der Umriss der Insel vom 27.11. 13:15 Uhr am besten.
Ohne Schriftzug.
Und wenn, dann AOK, das ist einfach so, auch wenn es sich unangenehm anhört, alles andere ist bissel weit hergeholt.
Deswegen...vielleicht einfach weglassen.
Aber macht am besten schnell, falls es geändert werden soll, bevor man sich an dieses hier gewöhnt
.
Lg
Martina
mir gefällt der Umriss der Insel vom 27.11. 13:15 Uhr am besten.
Ohne Schriftzug.
Und wenn, dann AOK, das ist einfach so, auch wenn es sich unangenehm anhört, alles andere ist bissel weit hergeholt.
Deswegen...vielleicht einfach weglassen.
Aber macht am besten schnell, falls es geändert werden soll, bevor man sich an dieses hier gewöhnt
Lg
Martina