Fee hat geschrieben:
Dein Einwand, das man vielleicht in eine andere Maschine umsteigen muss ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Ich ging davon aus, dass in München zugestiegen wird.
Nachdem das sehr unterschiedliche Flugnummern sind und ein relativ langer Aufenthalt von 1:15h geplant ist, würde ich mich auf ein Umsteigen in MUC einstellen. Zudem gibt es ja noch einen zweiten angebotenen Flug 2 Stunden früher von DUS nach MUC, der dann in derselben Maschine nach AOK weitergeht. Das scheinen alles normale Inlandsflüge der Air Berlin von DUS nach MUC zu sein. Ich halte euch die Daumen, dass ihr nicht noch auf den früheren umgebucht werdet, weil der um 8:20h der begehrteste und damit teuerste Flug DUS-MUC ist ...
Auch die Lauda Air hat die Flüge ab Wien zusammengestrichen. Geplant waren 2 Abflüge dienstags 5:25h und 5:45h, letzterer wurde bis einschließlich 12.6.2012 aus dem Angebot genommen und bisherige Buchungen auf die frühere Maschine umgebucht. Die entsprechenden Rückflüge gibt es infolgedessen auch nicht. Es wird spannend, was da heuer noch alles passieren wird.
Gruß Franz