Aktuelle Zeit: Fr 14. Nov 2025, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: spanien europameister
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 10:30 
Hallo Kassandra, Hallo Mila.
So jez isses vorbei mit dat getausche von mein Meistertrikot. :( Such mich jez ne rassige spanische Senorita. :idea: :idea: ) Die is bestimmt dankbarer als ihr beiden. ;) ;)
Spring jez in mein Pool.

LGBajas60

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 10:53 

Na gut, dann werde ich mein Trikot hat im September "an den Mann" bringen. Da sind genügend Griechen, die ein Mila-Trikot zu würdigen wissen!!
(so werde ich dann langsam die Welt erobern - in jedem Land etwas "bleibendes" hinterlassen. Auf Zypern habe ich auf dem Parkplatz meine Deutschlandfahne gegen die Zypriotische getauscht. Stolz wie Oskar war der Junge und ich!! Und der Papa vom Jungen. Da fällt mir ein, dass der Besitzer unseres September-Domizils auch einen Jungen hat. Den werde ich glücklich machen - ob er will oder nicht!!!)

Mit was kann man den einem ca. 8jährigen Jungen eine Freude machen? - isch abe keine Kinder!

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 11:20 
Griechische Jungs stehen z.Z. - Stand Mai/Juni 2008 - auf Trikots oder Fanschals folgender Vereine:
1. FC Chelsesa
2. Manchester United
3. Real Madrid
4. FC Barcelona
Mit diesen Artikeln liegst du in ganz Europa nicht verkehrt. Ein EM- Ball wäre für die Kids natürlich das Grösste.

LG Bajas60

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 15:04 

Noch einmal zum Thema:

"Die gelbe Karte" für "ou-zo"

Ich bedanke mich bei allen, die sich hierzu im Forum und mit PNs, direkt an mich, geäußert haben.
Neben Zustimmung lese ich eine Menge kritischer Äußerungen zu meinem Vorgehen.

"ou-zo" findet es "lächerlich". Wer mal in der Mitgliederliste auf Seite 2 "ou-zo" anklickt u. dann
"Beiträge des Mitglieds anzeigen" anwählt kann eine Menge Einträge finden, die gelbverdächtig sind.
Soviel auch zum angeforderten "Roß u. Reiter nennen".
Es gibt Leute, die meinen, meine gelbe Karte sei eine "Keule". Na ja, was soll man dazu sagen.
Nur die bewundernswerte Geduld von Jochen, Marion uns Tom hat "ou-zo" vor einer früheren Verwarnung bewahrt.
Bekanntlich war ich fast 5 Wochen verreist und trotz meist guter Internetverbindungen befaßt man sich nicht gerade im Urlaub mit kritischen Themen in seiner "Lieblingshomepage". Soviel zu meinem langen Schweigen.

Worum geht es denn in Wirklichkeit? Um nicht mehr und nicht weiniger als um die Rettung des
"Neuen Karpathos Forums". Vielen hier ist noch bestens in Erinnerung die Schließung des "Karpathos Forums" von Tom Ende 2007. Danach hat Tom mehrfach darauf hingewiesen, daß er auch dieses Forum unter gewissen Umständen schließen wird und dann allerdings endgültig.

Bedauerlich ist auch, daß sich Mitglieder, die wirklich was zum Thema "Karpathos" beizutragen hatten, sich schon wieder
zurückgezogen haben.

Wir alle sollten, wie von etlichen Mitgliedern angemahnt, uns auf das Haupthema "Karpathos" konzentrieren.

Ps.: Die angekündigte Schließung dieses threads verschiebe ich noch um 1-2 Tage.

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 15:57 
@KuK

Liebe KuK's,
hätte doch gerne mal gewusst wer sich von den echten Karpathoskennern zurückgezogen hat. Ich habe vor mehreren Monaten Berichte und Bilder aus Karpathos, wie es vor 25 Jahren ausgesehen hat, eingestellt. Hat nur ein User etwas drauf geantwortet. Alle anderen, auch die sich jetzt zurückziehen, hat es nicht interessiert. Die wirklich interessanten Geschichten kommen hier doch garnicht an. Von grosser Wichtigkeit scheint nur zu sein, ob noch alle griechischen Zimmer- und Mopedvermieter am Ort sind und wo ich ein Auto mieten kann. Wenn die wirklichen Karpathoskenner hier nicht irgendetwas schreiben würden, wäre nur langeweile angesagt.

LG Bajas60

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 18:27 

Bajas, das ist alles so wie mit dem karpathiotischen Wald, ein guter (einheimischer) Freund sagte mir nach dem letzten Feuer, er würde am liebsten losghen und den Rest auch verbrennen, damits nur ein mal weh tut.

Vielleicht hat Hombre recht, wir sollten uns langsam 'ne andere Insel suchen...

Dann wäre auch der Karpathosbezug für immer weg und erledigt.

Trotzdem freu ich mich, dass Deutschland überhaupt ins Endspiel gekommen und nun Viezeeuropameister ist, mannomann, da sind ganz andere Teams viel früher rausgefklogen (Weltmeister, Viezeweltmeister, amtierender Europameister,...)

l.G.

Steff

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 19:41 
@K+K`S

Könnt ihr mir erklären, was euer Eintrag bezüglich ou-zo und Forum eigentlich bedeuten soll?

Ich denke, es gibt zur zeit nichts, worüber man(n) sich aufregen könnte.
Lockere Gespräche über die Fußball EM und ähnliches wechselt sich ab.
Eure Meldung zu den Vorgängen hört sich für mich so an, als ob jemand versuchen würde, das Forum zu sprengen oder zu schädigen!

Ich kann jedoch , außer eurer völlig überzogenen Meldung, nichts dergleichen finden.
Bitte erkläret mir deine Vorgansweise, bei Frauen würde ich mal auf Wechselbeschwerden Tippen, bei dir als Mann ist mir dies allerdings völlig schleierhaft.
Außerdem führst du dich auf wie der Großinquisator, was soll das, wir wollen hier doch alle nur lockere Unterhaltung über Karpathos und ähnliches.
Nicht Jochen und Marion haben weggeschaut, sondern du offensichtlich hingehaut.
Also, laßt uns alle wieder locker über verschiedene Themen Reden und nicht plötzlich Weltuntergangsstimmung verbreiten!

Danke

8-)

Zuletzt geändert von Ursinus am Mi 2. Jul 2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 19:56 

Ursinus: Dafür, dass Du von anderen Lockerheit verlangst, bist Du ziemlich verkrampft und hast Dich däftig in der Wortwahl/Ton geirrt.

Und zu Deiner Information:

Wechseljahre beim Mann (Klimakterium virile, PADAM)

Auch Männer kommen in die Wechseljahre, das wurde in den letzten Jahren wissenschaftlich nachgewiesen, und verschiedene gebräuchliche Begriffe für die zugehörigen Phänomene sind Klimakterium virile, Androgenmangel, Andropause oder PADAM-Syndrom (Partielles Androgen-Defizit des Alternden Mannes).

Falls Du die Quelle wissen möchtest, frage mich nur ...

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 20:12 
Hallo Mila!
Ich denke mal, du hast mich sehr gut verstanden!
Ob jetzt der Mann auch in den Wechsel kommt oder nicht, war wohl nicht der Punkt, um den sich meine Aussage gedreht hat.
Vielmehr ärgert mich die plötzliche Weltuntergangsstimmung, die Urlauber Karl so aus dem nichts zaubert!
Man kann zu Ausssagen verschiedener Mitglieder des Forums stehen wie man will, aber ich habe noch nie auch nur andeutungsweise einen ähnliche Eindruck gewonnen. den K. zu vermitteln versucht.

Ich wollte nur verständlich machen, das meiner Ansicht nach im Forum eigentlich alles so weit gut läuft.
Zumindest ist da nichts, worüber man sich so "aufpudeln" müßte.

Ich hoffe du verstehst mich, Mila?

:x

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 20:23 

Hallo Ursinus,
es ist völlig in Ordnung, wenn man anderer Meinung ist! Aber man muß nicht unter die Gürtellinie schlagen...
Man kann über Entscheidungen oder "Androhungen" diskutieren. KuK ist einer der Moderatoren - sprich Schiedsrichter.
Und da wir es ja hier mit Fußball zu tun haben: Frage doch mal Jogi Löw was passiert ist, als die nicht auf den Schiedsrichter gehört haben. Klar, wir sind hier nicht bei der doofen UEFA, aber ich finde es nicht ok, wenn man so die Leute angeht. Wenn Du eine große Portion Wut im Bauch hast - habe ich auch sehr oft - zähl bis 100.

Es wäre schön, wenn es hier ein gutes Miteinander gäbe, Reibungspunkte dürfen/sollen nicht fehlen, aber die Streitaxt soll im Schuppen bleiben.

Ich finde einige Dinge hier recht gut und habe keine Lust, dass dieses Forum hier geschlossen wird.

Deshalb FAIRPLAY

Bis denne
Lefkosmila

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]