Wir möchten nächstes Jahr auch wieder hin, aber wie es aussieht, gibt es im Mai keine Direktflüge mehr, oder? Letztes Jahr konnten wir am 06.05. direkt von München fliegen.
Ich denke, selbst mit einem Stop bist du immer noch besser bedient als über Athen oder Kreta.
Also vom Zeitaufwand her.
Preis habe ich nicht im Kopf, kannst du aber bei olympicair.com checken.
Schätze mal so 50-60 Euro pro Strecke
Doch, letztes Jahr ging es schon im Mai ab München.
Wir sind dann aber doch lieber über Rhodos (Flug Rhodos-AOK) angereist als über Athen. Ab Rhodos dann Fähre oder Flieger. Zwischenübernachtung auf Rhodos evtl. nötig.
Ab Kreta geht der Flieger ja von Sitia aus - das ist auch nicht gerade um die Ecke vom Flughafen Iraklio, und die Fährverbindung von Karpathos nach Kreta ist schlechter als ab Rhodos.
PS. hab gerade geguckt - nicht eben preiswert, aber MUC - AOK am 5.5. ist buchbar bei AirBerlin. Der Flug geht über Wien.
Hhmm, vielleicht habe ich PaSte falsch verstanden mit dem Direktflug.
Flüge gibt es, aber über Wien, deswegen schrieb ich ja von dem einen Stop.
Ich dachte, er meint einen Non-Stop-Flug.
Weil buchbar sind ja Flüge an München, wie du auch schriebst
Nur halt noch keine Flüge ohne Stop in Wien, die gibt es erst ab Juni.
PaSte09 hat geschrieben:Was kosten grob die Hopper von Kreta z.B.?
Das ist HIER leicht zu finden
Von Kreta aus ist es schwierig, weil es nach Karpathos nur Flüge ab Sitia gibt. Ab Heraklion muss man über Athen, und das ist umständlich und teuer.
Es gibt auch Direktflüge von Athen nach Karpathos, leider ab April nicht mehr abends.
Gruß Franz
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...