Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit der Umstellung vom 25.01.2020
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2020, 18:33 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
Änderung der Forumsregeln

2. Einräumung von Nutzungsrechten

Alt:
Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.

Neu:
Mit dem Erstellen eines Beitrags, der ausschließlich in deutscher Sprache erstellt wird, erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.

13. Löschung und Änderung von Benutzerregistrierungen und Beiträgen

Alt:
Mitglieder, von denen nach Ablauf eines Jahres ab ihrer Registrierung kein Beitrag vorhanden ist (keinen geschrieben oder gelöscht, z.B. automatische Löschung im Forum Smalltalk) und sich seit einem Jahr nicht mehr angemeldet haben, werden automatisch gelöscht.

Neu:
Mitglieder, von denen nach Ablauf eines Jahres ab ihrer Registrierung kein Beitrag vorhanden ist (keinen geschrieben oder gelöscht, z.B. automatische Löschung im Forum Smalltalk) und sich seit einem Jahr nicht mehr angemeldet haben, können automatisch gelöscht werden.

Vers. 2020-01-28/1

Sollte jemand mit der Änderung der Forumsregeln nicht einverstanden sein, bitte ich dass dieser Benutzer mir eine PN oder eine E-Mail sendet. Es besteht dann die Möglichkeit, dass ich den Benutzer sperre oder ggf. auf Wunsch lösche.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit der Umstellung vom 25.01.2020
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2020, 01:08 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
Neues SSL-Zertifikat

Die Fehlermeldung die beim Aufruf des Forums durch das fehlende Zertifikat verursacht wurde, ist behoben.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit der Umstellung vom 25.01.2020
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 17:45 
Offline
Admin+Moderator

Registriert: Di 14. Jan 2020, 22:06
Beiträge: 82
Das erste Jahr als Eigentümer, Webmaster und Admin neigt sich dem Ende zu.

Ich möchte mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe, dass wir die Zukunft in diesem Forum weiter positiv gestalten können.

Einen besonderen Dank richte ich an das Forumsteam (Sirtos und Jochen), das mit mir alle anfallenden Aufgaben erfüllen konnte.

Auf weiterhin eine gute Zeit.

_________________
Admin+Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Informationen seit der Umstellung vom 25.01.2020
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2020, 20:51 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Der Dank ist ganz auf unserer Seite dafür, dass du das Forum übernommen, fortgeführt und so gut betreut hast. :thumb-up:
Und herzlichen Dank an alle Forumsteilnehmer, die uns in diesen reisefeindlichen Zeiten gedanklich an die Ägäis geführt oder einfach ein wenig abgelenkt haben. :kiss2:

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: