Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo dagger,

mich (und ich denke auch die anderen Lefkosianer) würde es interessieren ob die Tavernen Captain´s Home, Dramountana, Cafe Lyra and Frieds, To Eklekton (gegenüber Hotel Lefkorama) und Ellovos (Kreuzung St. George) geöffnet haben.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2020, 21:55 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 19
Lieber Hubert und Hanni, danke für die Infos , four Seasons mögen wir auch, hat die esperida gegenüber gar nicht offen? Leider wurde unser Flug grad storniert .... Euch noch eine schöne Zeit... GLG Eva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 08:30 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2015, 10:37
Beiträge: 5
Schönen Guten Morgen.

Die Donnerstag - Flüge mit Austrian Airlines von Wien wurden leider gecancelt.
Eine Umbuchung auf den Sontag- oder Dienstag Flug ist kein Problem.

Wir kommen Ende August und hoffen, dass sich bis dahin nichts gravierendes zum negativen ändert.

Allen Anderen eine schöne Zeit auf Karpathos derweil. :yamas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 09:52 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2020, 20:14
Beiträge: 6
Ich glaube es ja erst, dass es wirklich etwas mit unserem Urlaub wird, wenn ich am Dienstag auf unserem Balkon stehe...
Wenn ich lese, dass die AUA die Donnerstag Flüge gestrichen hat, dann zeugt das ja schon von sehr geringer Nachfrage...

Den Leihwagen nehmen wir uns erst in Arkasa vor Ort.
Vom Flughafen möchte ich mich noch vom Reiseveranstalter abholen und ins Hotel bringen lassen.
Und dann schauen wir mal...haben ja keinen Stress...sind in Urlaub...sogar für 3 Wochen...

LG (noch) aus Wien, Christine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 10:46 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2016, 08:03
Beiträge: 35
Hallo zusammen,
leider hat die Austrian nicht nur den Donnerstagflug gestrichen, sondern auch unseren Zubringerflug sonntags von Düsseldorf nach Wien und somit die ganze Buchung gecancelt. Schade....

Gruß AOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 11:57 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2020, 14:10
Beiträge: 1
Schängel Koblenz hat geschrieben:
Hallo dagger,

mich (und ich denke auch die anderen Lefkosianer) würde es interessieren ob die Tavernen Captain´s Home, Dramountana, Cafe Lyra and Frieds, To Eklekton (gegenüber Hotel Lefkorama) und Ellovos (Kreuzung St. George) geöffnet haben.

Liebe Lefkos Fans
Wir haben tolles Wetter
An Restaurants Offen haben
Lefkos Hat die Küche von dramountana übernommen, ( die Hafen Zeile hat zur Zeit geschlossen)
golden Sand Restaurant -offen,
Hotelrestaurant krinos offen aklles in bester Karpathos kitchen Qualität und das Zentral wird die nächsten Tage öffnen.
Alle Restaurant wenig besucht weil die wenigen Gäste sich aufteilen.
Freundliche Betreuung der Gäste und perfekte Küche garantiert!
Ein Traum zurzeit
Sonnige Grüße aus Lefkos
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 17:53 
Offline

Registriert: So 7. Jan 2018, 14:18
Beiträge: 2
Auch unser Rückflug M 17.9. wurde von Austrian gecancelt.
Aktuell geht der letzte Rückflug jetzt am 6.9. aber ich denke das wird sich auch noch ändern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 20:44 
Offline

Registriert: Fr 26. Okt 2018, 10:04
Beiträge: 2
anroro hat geschrieben:
Auch unser Rückflug M 17.9. wurde von Austrian gecancelt.
Aktuell geht der letzte Rückflug jetzt am 6.9. aber ich denke das wird sich auch noch ändern.


Der Flieger retour am 6.9. (AOK-VIE) ist bereits so gut wie voll.. ich konnte gerade noch umbuchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 224
Wohnort: Neandertal
Dann wünsche ich allen Beteiligten, dass sie gut hin und zurück kommen.

Ich warte noch bis Ende August mit dem Buchen... Bin eh flexibel :see_you:

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 17:18 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 19
Ich warte auch...Flüge alle noch buchbar im Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: