Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 21:13 
hi martina!

das mit dem golfplatz ist noch nicht abgesagt!

wie man aus gut unterichtetten kreisen hört, sind die betreiber des konstatinos palace sehr daran interessiert, daß das schon einmal abgesagte golfplatz projekt wieder aufgenommen wird.

dann hättest du doch noch deinen golfplatz und einem vital urlaub mit golf
auf katpathos im konstations steht nichts mehr im weg!!



:pokal:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 21:47 
Ursinus, wenn nur die Marina nicht so weit weg wäre *seufz*.
Aber ein shuttle-service sollte eigentlich inklusive sein.

Hast du schon gebucht :ÖÖÖ: ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo!

Wie man sieht sind ja Geschmäcker verschieden! Ich persönlich würde in so einem Hotel nicht Urlaub machen wollen! Gerade an Karpathos schätze ich die kleinen Hotels und Pensionen!
. Auf anderen Inseln gibt es ja leider schon etliche Hotelburgen! Ich hoffe, es bleibt das einzige große Hotel auf Karpathos!
Wie gesagt dies ist meine persönliche Meinung!

Liebe Grüße
Alexandra :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:59 
Alexandra, ich denke, zumindest hier gefällt keinem dieser neue Hotelkomplex ;) .
Mal schauen, wie das Hotel auf Karpathos angenommen wird und ob noch mehr Bedarf besteht.
Ich hoffe, nicht.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
:? :?

Wir haben uns diese Insel ausgesucht, weil wir diese Art von Hotelkomplex hier nicht erhofft haben.
Pigadia ist bestimmt ein schöner Ort und sobald wir den Schatten bemerken, den dieser Kasten (laut DERTOR 150Zimmer auf 5 Etagen) :nein: :nein: :nein:
wirft, machen wir halt und wechseln die Richtung.
wir sind mittlerweilen so auf Karpathos fixiert, und ich habe soooo viel schönes über diese Insel hier und im Reiseführer gelesen, das unsere Freude nicht beeinträchtigt wird, wer dort hin will, laß fahren, jedem das seine.

Wir zählen weiterhin die Tage und freuen uns auf Arkassa und das Little Paradise und auf die vielen netten Menschen die wir dort treffen werden. (besonders auf die "kleine" Blonde) :D :D :D

Alles Liebe

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo Fee!

Ich denke genau wie du, ich freue mich auch schon auf zwei Wochen im August auf der wunderschönen Insel Karpathos! Ich war im Sommer 2005 in Arkassa, aber nicht im Little Paradise. Meine Schwester hat schon zweimal im Little Paradise gewohnt. Leider sind ja die Eltern von Manolis und Michalis schon verstorben. Wir waren öfters bei ihnen am Abend in der Bar. Wir werden sie heuer sicher besuchen.

Liebe Grüße
Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 16:02 
aber meine damen!

mir ist schon klar, daß das weibliche geschlecht großteils etwas mehr mitteilungsbedürfniss hat als wir männer!

trotz all dem wünsch ich mir etwas forums disziplin.

ich denke eure disskusion geht ziemlich weit am tatsächlichem thema vorbei, das , soweit ich mich erinnern kann, konstatinos palace heisst.

danke
:oo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 18:23 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Ursinus, danke für deine Unterstützung des Teams und deinen Hinweis zur Disziplin! Wir haben in den letzten Wochen wenig daran denken müssen, weil es hier im Forum sehr entspannt war und sogar die technischen Probleme zufriedenstellend gelöst wurden.
Bei genauer Betrachtung ist ja nur der letzte Beitrag vom Thema abgewichen. Dein Hinweis war sehr richtig - aber so etwas passiert in einem engagierten Forum und bereitet uns bei nur einem Beitrag keine Kopfschmerzen. Es besteht ja auch die Möglichkeit, mit einem Folgebeitrag ganz sanft wieder zum Thema hinzuführen.
Ursinus, du hast in deinem Eröffnungsbeitrag deinem schönen Platz am Meer nachgetrauert. In einem der folgenden Beiträge schreibst du sinngemäß, dass du froh bist, ein Hotel mit so einem hohen Standard auf Karpathos zu finden. Wie ist dein Umdenken in dieser Sache entstanden?
Schöne Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 18:50 
hallo jochen!

kann es sein daß mein "nachfolgender" beitrag ironisch gemeint war?

ich würde zumindest diese möglichkeit erwägen.



:wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Konstantinos Palace
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 19:57 
Und die davor nicht ;) ?
Das heißt, einem lauschigen Forumstreffen in der Lounge des KP steht nichts entgegen :anbet: ?
Die Sauna halte ich jetzt nicht für sooo angemessen :oo: .

Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: