na DAS wär ja das erste Gesetzt dass sofort umgesetzt wird...
dachte garicht dass sowas möglich ist - ohje, ab 1.1. gilt's Nichtraucherschutzgesetz... :o
l.G.
Steff
Ich habe dieses "Ansprechen" auch nur bei den Bars verstärkt wahrgenommen und bei Restaurants in der Seitenstraße (um die Ecke). Prägnant war, dass dieses Werben in den letzten Jahren schon vehementer geworden ist und somit dieNur vor den Bars wurde man "angemacht", aber das war immer schon so. Die machen halt ihren Job, und da gehört das Ansprechen der Flanierenden eben dazu. Es hat allerdings niemand versucht, mich derart zu nötigen,
Man wurde eben nicht nur vor den Bars angemacht. Vielleicht bist du nicht weiter als zu so einer Bar gekommen, weil du dem Anmacher nicht widerstehen konntest?hatice hat geschrieben: Nur vor den Bars wurde man "angemacht", aber das war immer schon so. Die machen halt ihren Job, und da gehört das Ansprechen der Flanierenden eben dazu.
Hallo Hatice,hatice hat geschrieben: Einen Hinweis möchte ich noch loswerden: Nach den vielen Empfehlungen führte uns unser Weg auch eines Tages ins Cafe Karpathos, um dort den Durst zu löschen. Man saß nett am Hafen, schaute auf das Meer und genoß das Kaltgetränk. Beim Bezahlen kam dann allerdings die Überraschung: Wir bezahlten die teuersten Erfrischungsgetränke seit unserer Ankunft. Das hat uns doch ein wenig erstaunt.
und ein klares NEIN Männern gegenüber