Seite 2 von 4
Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:22
von Martina M.
Karl, ich sehe auch nur
"ERROR
The requested URL could not be retrieved"
Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:48
von ou-zo
@
MM und alle anderen, die es auch versucht haben: Ich sehe etwas - ich sehe eine Biene - ich sehe ein Buch - ich sehe ein Glas Wein - aber auf dem Laptop sehe ich nur Tasten und Fehlermeldungen. Das andere, was ich sehe, ist mir aber wichtiger.
Versuch's noch einmal, Karl!
Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:52
von Martina M.
Eine Biene im Februar

?
Hat die bei euch überwintert oder hängt sie genadelt und aufgespießt hinter einem Glasrahmen

?
Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:58
von ou-zo
DIE Biene überwintert, -frühlingt, - sommert und -herbstet ,und sie aufzuspießen wäre die größte Dummheit meines Lebens

.
Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 00:58
von Steffi
Martina M. hat geschrieben:Eine Biene im Februar

?
Hat die bei euch überwintert oder hängt sie genadelt und aufgespießt hinter einem Glasrahmen

?
@ Martina,
also DAS würde ou-zo seiner (Sa-) Biene nie antun....
@ Karl,
bei mir erscheint beim Anklicken ebenfalls das ERROR Zeichen, dass Martina "oben" geschrieben hat,
bei Frank auf dem PC ebenfalls...
Bitte,bitte mach es uns "sichtbar"...
LG,Steffi :nacht:
Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 01:01
von Steffi
Hallo ou-zo,
na das nenn ich mal Wassermann - Synchron - schreiben.... beide um 23.58 Uhr einen Beitrag abgeschickt...
Grüsse, Steffi

Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 01:03
von Martina M.
Und ich verstehe nun wegen der "Biene"

.
Jetzt muss ich aber wirklich verschwinden

Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 01:13
von ou-zo
@
Steffi: Hast Du vom Forums -Tr----P--r etwas anderes erwartet?

Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 11:40
von KuK.Da
Martina M. hat geschrieben:Karl, ich sehe auch nur
"ERROR
The requested URL could not be retrieved"
KuK.Da hat geschrieben:Steffi hat geschrieben:Hallo Karl,
leider wird einem nicht das Foto "Abends in Arkassa" angezeigt, wenn man es anklickt...
...bin ganz traurig...

Lieben Gruss,
Steffi

Hallo Steffi, Martina, J. u.a.,
Mit "Mozilla Firefox" lief es gleich wie geschmiert.
Mit "MS Internet-Explorer" hatte ich auch die gleichen Probleme. Hab' da nicht viel Ahnung mit den Interneteinstellungen-Cookies usw. Vielleicht kennt hier jemand die "optimalen" Einstellungen.
Vielleicht hat es auch mit der "cdn.fotocommunity.com/thumbs" zu tun von wo die Bilder kommen?
Sch...
Jetzt auch bei mir nicht mehr mit "Mozilla-Firefox". Weis der Geier...
"Content Linking not allowed" kommt als Meldung.
Ich bleibe am Ball.
Solange mal direkt bei
"http://cdn.fotocommunity.com/photos/10515869.jpg"
anschauen!
Re: Abends in Arkassa
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 12:20
von FranzP.
Ich habe es euch mal in meinen Webspace gestellt, ich hoffe, der funktioniert zuverlässiger:
http://members.aon.at/hecuba/images/ark ... _night.jpg
Ich hoffe, es mahnt niemand das Copyright an, sonst bin ich gerne bereit, das Bild umgehend wieder zu löschen
Gruß Franz
Edit: auf Anraten von Jochen habe ich das Bild wieder gelöscht.