Seite 7 von 18

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 02:00
von Steffi
@ Ou-zo,

bei mir wird jetzt gerade immernoch Dein Foto angezeigt, und nicht das Wort "Bild" ????
Keine Ahnung, warum bei Dir "Bild" als Wort steht ????
Werde gleich mal nach gucken, ob ich etwas finden kann.

LG,Steffi

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 02:20
von Steffi
@ Ou-zo,

ich habe gerade nachgeforscht was da passiert sein könnte, habe aber nichts gefunden...
Tut mir Leid !
Da muss Jochen oder die Technikbegabten aus diesem Forum ran.

Wie gesagt, bei mir ist nochimmer das Foto sichtbar.

Wünsche allen eine gute Nacht,
Steffi

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 02:38
von Steffi
Hallo Ihr,

habe eben von Ou-zo die Meldung erhalten, dass bei ihm jetzt auch wieder das Foto der Polizeitruppe zu sehen ist !!

Es ist wieder alles in Ordnung !!! :D

LG,Steffi

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 13:02
von FranzP.
Steffi hat geschrieben: ich habe gerade nachgeforscht was da passiert sein könnte, habe aber nichts gefunden...
Nachdem dieses Forum die Bilder ja nicht auf dem eigenen Server abgelegt hat, sondern sie immer von Fremdservern holt, vermute ich mal, daß einfach dieser temporär nicht erreichbar war. Damit muß man rechnen, wenn man es so macht. Einfach warten, bis er wieder auf die Füße kommt!

Franz

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 10:48
von KuK.Da
FranzP. hat geschrieben: Nachdem dieses Forum die Bilder ja nicht auf dem eigenen Server abgelegt hat, sondern sie immer von Fremdservern holt, vermute ich mal, daß einfach dieser temporär nicht erreichbar war...
Franz
So wie Franz schreibt ist es wohl. Wenn das Bild nicht übertragen wird
oder gar nicht existiert erscheint im Beitrag das Wort:

"Bild"

zB.: [*img]http://www.gibtesnicht.dd[*/img] (ohne * natürlich) wird zu:


Bild

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: So 25. Jan 2009, 18:52
von Martina M.
Gibt es jetzt noch einen Tipp zu Frage 2. oder die Auflösung bitte :) ?

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: So 25. Jan 2009, 21:44
von rositamachtalene
@ Martina, zur Frage 2 :

diese wurde ja von Ou-zo mit oder ohne Ouzo übergangen, warum nur ??

ich habe weiter meine Gedanken kreisen lassen und bin auf etwas wichtiges gestossen.

1. es könnte eine Antike Toilette sein? Säule hoch und und !! säule wieder drauf....

2.die Säule ist der GPS 0 Punkt, Gerät auf die Säule gelegt und wird jede Seite nach Süden angezeigt aber per Gps wird man zu dieser Säule geleitet und darunter liegt in einem Kästchen die Lösung für Wanderer per gps, sms, mms usw. eine Wanderkarte.

Der Ou-zu sitzt für uns auf der Säule und macht uns Till- Ulenspeel, nun lass dich nicht noch lange zappeln.

M.L.G.

röslein

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: So 25. Jan 2009, 22:53
von ou-zo
Zu Frage 2: Rosis Antwort ist echt zum Schießen - (nicht zum Sch... wie Rosi glaubt!) :D

Die Säule auch!

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 00:24
von Steffi
@ Ou-zo,

na hast Du noch einen fast "geheimen" Satz oder die Antwort in Deinem letzten Beitrag versteckt ??? :lol:

Als kurzsichtige Leserin hab ich es entdeckt... :sen:

Ich lass die anderen User mal rätseln, denn es ist ja in ou-zo´s "Rätsel - Thread" versteckt !!!!
Verrate nur, das es sich um drei Worte handelt. :lol:

LG und viel Spass beim Suchen,
Steffi :wink:

Re: ou-zos Insel-Frage-Thread

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 17:51
von Jochen
...also, man kann die ganze Bucht von dort aus verteidigen? Vielleicht diente die Säule als Halterung für einen Scheinwerfer, ein Gewehr oder was Schlimmeres...