Kassandras hölzerner Stuhlgang
-
Martina M.
Re: Kassandras hölzerner Stuhlgang
Ah, jetzt weiß ich, da sind wir auch schon mal vorbeigelaufen....
.
Auf der Halbinsel Methana ist mir dieser schöne Stuhlgang untergekommen:

Das ist ja ein toller Thread ... ich liebe solche Themen-Fotos!
Darf ich - als bisher noch nicht auf Karpathos Gewesene - auch ein paar "inselfremde" (jedoch natürlich griechische) Stühle hier posten, ich habe da auch noch einiges im Depot ...
- dann würde ich heute Abend mal stöbern gehen 
Darf ich - als bisher noch nicht auf Karpathos Gewesene - auch ein paar "inselfremde" (jedoch natürlich griechische) Stühle hier posten, ich habe da auch noch einiges im Depot ...
Grüßle - Sylvia

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
-
Martina M.
Aber sicher doch Aegina, dieser Thread enthält ja schon jede Menge fremden Stuhlgang
.
Ich freue mich auf deine Fotos.
Sirtos.....das sieht ja fast so aus, als könnten sich die ersten beiden Stühle nicht leiden (oder die Personen, die darauf saßen) und die 2 rechts außen mussten darunter leiden
Ich freue mich auf deine Fotos.
Sirtos.....das sieht ja fast so aus, als könnten sich die ersten beiden Stühle nicht leiden (oder die Personen, die darauf saßen) und die 2 rechts außen mussten darunter leiden
Prima ... dann fange ich mal an ...
In Rhodos-Stadt:

Rhodos / Plimmiri:

Kein Stuhl, aber immerhin schon mal ein Tisch mitten im Nichts bei Lindos / Rhodos:

Rhodos - in einer der vielen Mini-Kirchen auf dem Land:

Rhodos / Mesanagros:

Rhodos / Eleousa:

In Rhodos-Stadt:

Rhodos / Plimmiri:

Kein Stuhl, aber immerhin schon mal ein Tisch mitten im Nichts bei Lindos / Rhodos:

Rhodos - in einer der vielen Mini-Kirchen auf dem Land:

Rhodos / Mesanagros:

Rhodos / Eleousa:

Grüßle - Sylvia

(J. Ward)

(J. Ward)
...da hast Du ja feine Exemplare rausgepickt. Von nostalgisch bis extrovertiert, alles dabei. Der Stuhl in pink hat es mir besonders angetan.
du den stuhl-ich das schnurr-katz
baba
marion
danke für die tollen bilder

baba
marion
danke für die tollen bilder
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
Thanasis Taverne, Lastos Hochebene.
- Dateianhänge
-
- DSC03689.JPG (175.07 KiB) 18690 mal betrachtet
-
Martina M.
Schöne Bilder habt ihr da eingestellt.
Die Wand mit dem "Fensterregal" hat es mir besonders angetan, auch die Farben!
Und auf der Lastos-Hochebene lasse ich mich auch immer gerne nieder
.
Die Wand mit dem "Fensterregal" hat es mir besonders angetan, auch die Farben!
Und auf der Lastos-Hochebene lasse ich mich auch immer gerne nieder
Hier hab ich noch was ...
Rhodos:

(Fanes)
Aegina:

(Souvala)
Und das ist eine meiner Lieblingstavernen auf Aegina, einzigartig schön dort und das Essen auch sehr lecker:

(Portos)
Ansonsten sieht man auf meinen Fotos oft nur den unteren Teil der Stühle

Rhodos:

(Fanes)
Aegina:

(Souvala)
Und das ist eine meiner Lieblingstavernen auf Aegina, einzigartig schön dort und das Essen auch sehr lecker:

(Portos)
Ansonsten sieht man auf meinen Fotos oft nur den unteren Teil der Stühle

Grüßle - Sylvia

(J. Ward)

(J. Ward)