Seite 1 von 1

SandraMainz

Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 14:11
von Steffi
Hallo SandraMainz,

herzlich Willkommen im Karpathos Forum. :welcome:
Wir wünschen Dir hier eine informative, interessante, diskutierfreudige, humorige - einfach ein gute Zeit. Wenn Du Fragen oder rund um oder über Karpathos hast, dann stell diese ruhig, es wird in der Regel immer jemand versuchen diese zu beantworten. Vielleicht warst Du aber auch schon ein - oder mehrmals auf dieser Insel und hast selbst einige gute Tipps und tolle Erlebnisse zu berichten. ;)

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Forum und auch mit uns.

VlG - Steffi

Re: SandraMainz

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 12:49
von SandraMainz
Hallo Steffi,

lieben Dank für die nette Begrüßung.

Ich bin im Juni das erste Mal auf Karpathos, im Süden der Insel.
Ich habe das Forum hier sofort genutzt und meine Fragen zur Unterkunft in der Nähe von Afiartis in das entsprechende Forum gepostet.

Viele Grüße,

Sandra