Seite 1 von 1

cindy

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 12:50
von FranzP.
Servus cindy,

ich begrüße Dich herzlich hier in unserem Forum. Falls Du schon mitgelesen hast, kennst Du ja den Themenkreis, in dem Du Dich hier bewegst - Freude mit uns und für Dich brauchbare Informationen wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Franz

Re: cindy

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 19:38
von cindy
Hallo Franz

herzlichen Dank für den netten Empfang hier in der Runde. Das Forum ist sehr interessant.

Wir werden im September für 2 Wochen nach Karpathos gehen - wir freuen uns sehr.

Nun werde ich hier etwas stöbern :-)