Seite 1 von 1

Renate

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 12:44
von FranzP.
Servus Renate,

fein, dass Du unser Forum gefunden hast und hier mitschreiben willst. Ich hoffe, Du bekommst bei uns die Informationen, die Du möchtest - und ein wenig mitdiskutieren oder andere Beiträge einstellen ist jederzeit willkommen.

:welcome: Franz

Re: Renate

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 12:37
von Renate
Danke Franz
Machen uns am 6. sept. auf den weg nach amopi. habe hier schon viel interessantes über karpathos gelesen. bin schon gespannt ob das schnorcheln hier wirklich so schön ist. wir freuen uns schon riesig. :D