Renate
Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 12:44
Servus Renate,
fein, dass Du unser Forum gefunden hast und hier mitschreiben willst. Ich hoffe, Du bekommst bei uns die Informationen, die Du möchtest - und ein wenig mitdiskutieren oder andere Beiträge einstellen ist jederzeit willkommen.
Franz
fein, dass Du unser Forum gefunden hast und hier mitschreiben willst. Ich hoffe, Du bekommst bei uns die Informationen, die Du möchtest - und ein wenig mitdiskutieren oder andere Beiträge einstellen ist jederzeit willkommen.