meikelpedra
Verfasst: Do 25. Aug 2011, 14:00
Servus meikelpedra,
wir begrüßen Dich hier in unserem Forum, das sich mit Themen rund um Karpathos beschäftigt. Schön, wenn Du etwas beitragen kannst und willst, auch Fragen zu stellen ist natürlich ok. Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohlfühlst und die für Dich wichtigen Informationen bekommst.
Gruß Franz
wir begrüßen Dich hier in unserem Forum, das sich mit Themen rund um Karpathos beschäftigt. Schön, wenn Du etwas beitragen kannst und willst, auch Fragen zu stellen ist natürlich ok. Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohlfühlst und die für Dich wichtigen Informationen bekommst.
Gruß Franz