Hallo aus Österreich :)
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 21:33
Hallo liebe Forumsgemeinde 
Das hier ist ein wirklich tolles Forum, herzlichen Glückwunsch dazu!
Seit Jahren sprechen wir darüber Karpathos zu besuchen, heer tun wir es!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
ich schreib gleich im "Unterkunfts-Forum" weiter, da hoffe ich auf Input von euch "alten Hasen", freu mich sehr hier mitmischen zu dürfen
Das hier ist ein wirklich tolles Forum, herzlichen Glückwunsch dazu!
Seit Jahren sprechen wir darüber Karpathos zu besuchen, heer tun wir es!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
ich schreib gleich im "Unterkunfts-Forum" weiter, da hoffe ich auf Input von euch "alten Hasen", freu mich sehr hier mitmischen zu dürfen