Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich :)

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 21:33
von Lilly
Hallo liebe Forumsgemeinde :)

Das hier ist ein wirklich tolles Forum, herzlichen Glückwunsch dazu!
Seit Jahren sprechen wir darüber Karpathos zu besuchen, heer tun wir es!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :klatsch:
ich schreib gleich im "Unterkunfts-Forum" weiter, da hoffe ich auf Input von euch "alten Hasen", freu mich sehr hier mitmischen zu dürfen :wink:

Re: Hallo aus Österreich :)

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 22:16
von FranzP.
Servus Lilly,

herzlich willkommen hier - ich bin sicher, Du wirst hier und auf Karpathos auf Deine Rechnung kommen :D

:welcome: Franz

Re: Hallo aus Österreich :)

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 22:21
von Lilly
oh wie lieb, so eine rasche und freundliche Begrüßung :wink:
ich krieg grad so eine extreme Vorfreude auf Griechenland beim Stöbern - kaum auszuhalten, dass es noch so lange dauern *seufz* (wir fliegen erst Mitte August)
8-)