Hallo aus Mittelfranken
Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 16:58
Kalimera,
es ist schön, dass wir alle etwas gemeinsam haben - nämlich eine Vorliebe für diese wunderschöne Insel.
Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren regelmäßige Besucher. Wir kommen meist im August und sind im Seaside Studio in Arkassas einquartiert. Ich lese schon sehr lange ganz gespannt die Einträge im Forum und nachdem wir am Dienstag wieder von einem wunderschönen Urlaub auf Karpathos zurückgekehrt sind, möchte ich mich jetzt auch aktiv an den Beiträgen beteiligen.
Sonnige Grüße aus dem schönen Ansbach in Mittelfranken sende ich Euch.
es ist schön, dass wir alle etwas gemeinsam haben - nämlich eine Vorliebe für diese wunderschöne Insel.
Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren regelmäßige Besucher. Wir kommen meist im August und sind im Seaside Studio in Arkassas einquartiert. Ich lese schon sehr lange ganz gespannt die Einträge im Forum und nachdem wir am Dienstag wieder von einem wunderschönen Urlaub auf Karpathos zurückgekehrt sind, möchte ich mich jetzt auch aktiv an den Beiträgen beteiligen.
Sonnige Grüße aus dem schönen Ansbach in Mittelfranken sende ich Euch.