Servus aus dem Ruhrpott
Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 15:50
Hallo Zusammen,
als Griechenland-Fan freue ich mich auf meinen ersten Karpathos-Urlaub, so ich denn eine gescheite Verbindung auf die Insel finde im kommenden Jahr.
Es grüßt
Die Inge
als Griechenland-Fan freue ich mich auf meinen ersten Karpathos-Urlaub, so ich denn eine gescheite Verbindung auf die Insel finde im kommenden Jahr.
Es grüßt
Die Inge