Seite 1 von 1

Kalamaki

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 14:22
von Steffi
Hallo Kalamaki,

Herzlich Willkommen in diesem Karpathos Forum!!!
Wie Du schon bemerkt hast, kriegst Du hier die Infos, die Du für Dich brauchst !!!!

Jetzt wünsch ich Dir einen tollen Karpathos Urlaub in diesem Sommer,
sodass Du uns später davon nette Beiträge hier ins Forum schreiben kannst!!!
Denn das macht dieses Forum auch aus, nicht nur Fakten auch schöne Geschichten !!!

LG,Steffi

Vielen Dank!

Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 15:35
von Kalamaki
Hallo Steffi,
danke für die nette Begrüßung, habe ich gerade erst gesehen. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie der Urlaub war, den Flug habe ich gestern schon gebucht. Fehlt nur noch die Unterkunft, falls wir diese überhaupt vorher buchen, mal sehen. Ich freue mich riesig.
LG, Kerstin

Re: Kalamaki

Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 16:34
von Steffi
Hallo Kerstin,

netten Begrüssung = gern geschehen!!! ;)

Wünsch Euch jetzt noch, dass ihr eine gute, schöne, nette,freundliche... ;) ...Unterkunft findet und bucht!!!

LG,Steffi