Volker
Verfasst: Do 16. Jul 2009, 22:32
Guten Abend Volker,
ich begrüsse Dich im Karpathos Forum und wünsche Dir viel Spass und einen netten Austausch mit uns allen.
LG, Steffi
ich begrüsse Dich im Karpathos Forum und wünsche Dir viel Spass und einen netten Austausch mit uns allen.
LG, Steffi