Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Domain?
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 11:33 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 672
Meine Bookmarks gehen nicht mehr, die Forumsdomain ist eine andere.
Ganz ohne Vorwarnung - was ist los?
Dauerzustand oder vorübergehend?

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Domain?
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 714
Wohnort: wien
stümmt mir grad auch aufgefallen

ausserdem war ich trotz "eigeloggtbleiben" nichtmehr eingeloggt

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Domain?
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 12:08 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
@all,

das Forum ist auf einen neuen Platz im Web umgezogen - aber dieser Umzug ist noch nicht ganz komplett. Bitte um etwas Geduld, es geht nur noch darum, dass die Domain "karpathos-forum.de" auf den neuen Webspace übertragen wird, und das sollte bald geschehen sein. Sobald das erledigt ist, sollten eure alten Lesezeichen wieder wie gewohnt funktionieren, bis dahin meldet euch bitte unter www.karpathos-forum.de an, das funktioniert auf jeden Fall.

Entschuldigt bitte die vorübergehende Unbequemlichkeit, bald ist alles wieder wie es war ...

Grüße an alle!

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Domain?
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 13:16 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Liebe Forums-Mitglieder,

entschuldigt bitte die vorübergehende Problematik mit dem Erreichen des oder einloggen ins Forum. Franz hat es ja gerade sehr gut erklärt, das Forum wird zur Zeit auf einen neuen Webspace übertragen. Da ich dafür einige Hilfe von "Aussen" benötige, konnte ich Euch auch leider nicht "vorwarnen".
Ich bitte Euch auch noch ein paar Tage um Geduld und darum, dass ihr Euch bis Anfang der Woche bitte so anmeldet oder einloggt, wie Franz es in seinem Beitrag geschrieben hat.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis. :anbet:

Liebe Grüsse,

Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Domain?
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 13:55 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 121
Wohnort: Andernach, Deutschland
Sorry an alle,
ohne Vorwarnung - das war mein Verschulden! Habe die Umstellung in einer "Nacht und Nebel"-Aktion durchgeführt ohne Steffi vorher über den genauen Tag zu informieren. Ich bitte um Entschuldigung :anbet:

Hierdurch war aber auch eine ungestörte Umstellung möglich...und es gingen keine aktuellen Beiträge verloren.

In Kürze ist dann aber alles wieder beim alten unter http://www.karpathos-forum.de. Allerdings wird die angezeigte Domain nach dem Umzug dann eine andere sein.

Am besten das Lesezeichen als http://www.karpathos-forum.de hinterlegen, dann sollte es auch zukünftig keine "Probleme" geben, danke.

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Domain?
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 23:38 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 672
Danke für die Erklärung!

Dann hoffen wir mal dass alles bald wieder wie gewohnt läuft.

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Domain?
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:55
Beiträge: 203
...und wenn nicht; dann ist es eben "siga siga"...

schoenes Wochenende euch allen;-)

_________________
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron