Hallo Apela,
Deine Aufnahme in unserem Forum ist sehr gern geschehen.

-
Und ich freue mich zu lesen, dass Du als Gast schon eine längere Zeit unsere "Aktivitäten" im Forum beäugt und mitgelesen hast. Na und dann finde ich es natürlich besonders schön, dass Dich unsere Berichte und unser Austausch über die verschiedensten Themen offensichtlich dazu animiert haben, Dich bei uns registrieren zu lassen und auch aktiv mitzumachen.
Apela hat geschrieben:
Gestern sind wir von unserer ersten Winter-Reise zurückgekehrt; wir haben nicht nur die andere Jahreszeit ohne Tourismus kennengelernt, sondern auch die Melancholie ..... Uns hat es sehr gefallen.
Das finde ich super interessant, vielleicht hast Du ja Lust uns ein paar Deiner Eindrücke oder auch Erlebnisse zu schildern?!?! Viele von uns, ich denke sogar
fast alle User dieses Forums kennen Karpathos nicht in dieser Zeit. Und es ist bestimmt auch für diese User spannend und interessant zu lesen, wie unterschiedlich Karpathos zu den verschiedenen Jahreszeiten ist. Oder "einfach" einen Vergleich darüber zu lesen.
Ich würde mich über einen solchen Bericht sehr freuen -

!!! Möchte Dich aber zu nichts drängen, denn manchmal kann man so einige Erfahrungen ja gar nicht in Worte fassen - oder man möchte es auch nicht. Was ich auch gut verstehen oder nachvollziehen kann, wenn man sich manchmal bewusst macht, wieviele Menschen dann durch das Internet genau an diesem Erlebten teilhaben können...
Allerdings "lebt" ein Forum ja auch genau durch solche Geschichten, Erfahrungen und Erlebnissen.

-

-
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen...

...
Apela hat geschrieben:
... sondern auch die Melancholie - wie im Film "Winter auf Karpathos" - den sicher viele gesehen haben. Uns hat es sehr gefallen.
Den Film kenne ich leider nicht...

Ich lass' mich mal überraschen, ob jemand aus unserem Forum den Film kennt, und wenn ja, was er, sie oder "es

" darüber so berichten.

Liebe Grüsse,
Steffi