Hallo joef_de,
Deine Begrüssung im Forum ist sehr gern geschehen.
...ja und unsere User und Mitglieder finden über die kuriosesten "Wege" unser kleines Karpathos Forum und lassen sich dann aus den verschiedensten Gründen hier registrieren.
joef_de hat geschrieben:
.... aber das ist lange her (november 1986), und so wird der besuch eine neuentdeckung sein. auf die ich mich sehr freue!
heute in 7 wochen werde ich sicher an der hafenmole in pigadia sitzen und nichts mehr wiedererkennen - aber mich an den platz erinnern, an dem ich zum ersten mal im leben yoghurt mit früchten und honig gegessen habe.
1986 - das ist wirklich lange her...

... da wünsche ich Dir, dass Deine "Neuentdeckung" der Insel viele "alte" und schöne Erinnerungen wieder aufleben lässt und das "Neue", welches sich mittlerweile entwickelt hat, Dir ebenso gut gefallen und auch neue und schöne Erinnerungen in Dir hinterlassen wird.
Ich weiss ja nicht, wie intensiv Du Dich schon in unserem Forum "umgeschaut" hast? Wir haben hier einige User, die ebenfalls vor 25 oder 30 Jahren erstmals auf Karpathos waren. Sie haben hier einige sehr toll geschriebene Berichte ins Forum gestellt. Vielleicht hast Du diese Erlebnisberichte ja schon entdeckt.

Wenn nicht, dann erleichtere ich Dir die Suche... ... und zwar mit diesem Link...

...
viewtopic.php?f=37&t=1138VlG, Steffi