Hallo Kiki,
Deine Begrüssung ist sehr gern geschehen.
kiki929 hat geschrieben:
Hey Steffi,
Ich lese hier wirklich schon seit Ewigkeiten als Gastleser mit und da dachte ich mir, dass es jetzt mal
an der Zeit ist, sich anzumelden.
Da hast Du genau richtig gedacht...

... Und wenn man erst mal ein paar Beiträge hier ins Forum geschrieben hat und dann mit ein paar Usern schon "vertraut" ist, dann macht es immer mehr Freude, sich hier zu beteiligen. Auch mit Themen, die sich nicht immer nur um Karpathos drehen.
Ausserdem lernt man hier Menschen kennen, denen man sonst vielleicht nie im Leben begegnet wäre... Ich habe schon einige User aus diesem Forum persönlich kennen gelernt. Einige hier in Deutschland, viele aber auch auf Karpathos (einige davon nur zufällig) - was auch einen ganz speziellen "Reiz" oder "Charme" hat. Ich kann mich gerade nicht richtig ausdrücken.

Andere User kenne ich bisher "nur" aus vielen netten "persönlichen Nachrichten" oder E-Mails, die ich mit ihnen austausche.

Und man kann da schon sagen, dass das mein Leben sehr bereichert hat.
kiki929 hat geschrieben:
Wir fahren dieses Jahr jetzt zum 16. mal nach Karpathos und haben sogar einen Karpathoskater hier zu Hause rum springen
Du siehst also, wir sind große Fans
LG
Kiki
Ui - wir waren bisher "nur" 6 mal auf Karpathos. Aber wir "arbeiten" daran, auch die 10-er Grenze zu überschreiten...
Und ein Katzenfan bin ich auch!!! Habe zwar keine Karpathoskatze hier zu Hause...dafür aber eine "Holländerin"... Bis im letzten Jahr hatte ich noch drei Katzen(2 Katzen,1 Kater), aber unsere beiden "Alten" (beide 16 Jahre) sind im letzten Sommer gestorben...

... Aber sie hatten es die ganzen 16 Jahre gut bei uns, und das ist doch auch etwas.
So, dann stöber noch ein wenig im Forum und viel Spass dabei.
VlG - Steffi