Die "Insellegende" Jannis Chapsis ist tot
-
Babysitter
Re: Die "Insellegende" Jannis Chapsis ist tot
Hier mal die im Laufe der Jahre von mir erstandenen Bilder, wobei ich das erste auch recht passend finde.
- Dateianhänge
-
- P1020145.JPG (107.39 KiB) 7182 mal betrachtet
Die Insel ist um eine echte Persönlichkeit ärmer. Ich hatte ihn häufig besucht; immer wieder eine kleine Kachel oder auch eine MC mit Lyramusik mitgenommen. Mein Sohn war fasziniert von den Bildnissen aus dem Inselleben. Vor allen von den "kackenden Bauern"
Ein netter, alter Mann. Eine Legende.........

Ein netter, alter Mann. Eine Legende.........

Zuletzt geändert von hombre am Mo 16. Aug 2010, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit
-
Amarantine
Hallo Babysitter,
Nette Idee, mit den Bildern.
Ich hab auch eins
Ausserdem noch einige Fliesen die wir in unserer Küche im Wochenendhaus in die anderen Fliesen mit-"eingebaut" haben, beim nächsten Mal mach ich Fotos
Schade, dass der nette Opi nicht mehr lebt, man konnte durch Othos düsen wann immer man wollte, er war immer irgendwo auf der Strasse unterwegs, man hupte und er winkte, er gehörte einfach zum "Othos-Inventar"
Nette Idee, mit den Bildern.
Ich hab auch eins
Ausserdem noch einige Fliesen die wir in unserer Küche im Wochenendhaus in die anderen Fliesen mit-"eingebaut" haben, beim nächsten Mal mach ich Fotos
Schade, dass der nette Opi nicht mehr lebt, man konnte durch Othos düsen wann immer man wollte, er war immer irgendwo auf der Strasse unterwegs, man hupte und er winkte, er gehörte einfach zum "Othos-Inventar"
- Dateianhänge
-
- DSC03234.JPG (32.96 KiB) 7125 mal betrachtet
-
Babysitter
Es wäre doch schön wenn noch mehr Forenmitglieder ihre "Errungenschaften" von Jannis Chapsis hier einstellen würden.
Vielleicht auch unter dem Thema "Galerie Jannis Chapsis", dann hätten wir hier ein kleines bischen seiner Galerie in Othos.
Vielleicht auch unter dem Thema "Galerie Jannis Chapsis", dann hätten wir hier ein kleines bischen seiner Galerie in Othos.
-
Amarantine
Das Ziegenbock-Bild ist sooo
Das ist ein ganz super-Gedanke!Babysitter hat geschrieben:Es wäre doch schön wenn noch mehr Forenmitglieder ihre "Errungenschaften" von Jannis Chapsis hier einstellen würden.
Ihr Lieben,
hier ist unser Beitrag zur Jannis Chapsis - Galerie:

Oliver & Catrin
hier ist unser Beitrag zur Jannis Chapsis - Galerie:

Oliver & Catrin
Die sind auch echt super!
Schade, dass ich damals nur die 3 kleinen Bildchen gekauft hab...
Schade, dass ich damals nur die 3 kleinen Bildchen gekauft hab...
Grüßle,
Sirtos
Sirtos
Hier 2 ähnliche Motive:Apela hat geschrieben:Ihr Lieben,
hier ist unser Beitrag zur Jannis Chapsis - Galerie: ...
Oliver & Catrin
von Catrin u. Oliver, "Apela"

und von Karin u. Karl, "KuK.Da"

Preisfrage:
Wie hat I. Chapsis das 2. Bild genannt?
(Antwort bitte auf Deutsch u. Griechisch)
VlG Karl 

Liebe Karin, lieber Karl,
wir würden sagen: "Wo ist der 7. Mann ???????????" Oder ganz einfach: "Das grosse Fr......"
Ist schon lustig, dass sich die Bilder so gleichen....
Haben auch versucht, die Unterschrift auf Euerm Bild zu entziffern, jedoch erfolglos, denn wir sind leider der griechischen Sprache nicht mächtig; aber für's
reicht's allemal......
Herzlichste Grüße und auch ein Dankeschön für's Chapsis-Bild in dieser Galerie sagen
Catrin & Oliver; alias "Apela"
wir würden sagen: "Wo ist der 7. Mann ???????????" Oder ganz einfach: "Das grosse Fr......"
Ist schon lustig, dass sich die Bilder so gleichen....
Haben auch versucht, die Unterschrift auf Euerm Bild zu entziffern, jedoch erfolglos, denn wir sind leider der griechischen Sprache nicht mächtig; aber für's
Herzlichste Grüße und auch ein Dankeschön für's Chapsis-Bild in dieser Galerie sagen
Catrin & Oliver; alias "Apela"