Siga siga

Frank

Re: Siga siga

Beitrag von Frank »

@Dirk

... eine Mauer, die nach exakt 127 Minuten eingerissen wird ... "tear down the wall" ... :sensat:

LG,
Frank
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.
FranzP.
Ehrenmitglied

Beitrag von FranzP. »

Ok, wenn Fußball erst im letzten Satz vorkommt - mit dieser Reihenfolge kann ich leben :D

LG Franz
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
renamarie

Beitrag von renamarie »

und wie wäre es hiermit? Das hilft auch zur Einstimmung und schürt die Sehnsucht auf den kommenden Urlaub. :D
LG Renate
Dateianhänge
comp_runterIMGP22833.jpg
comp_runterIMGP22833.jpg (140.51 KiB) 4656 mal betrachtet
alexandra

Beitrag von alexandra »

Hallo!

Ich weiss, ich habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben, lese aber immer wieder gerne hier im Forum! Leider bin ich heuer nicht auf Karpathos, sondern gehe diesmal" fremd " ( Kreta ) :oops: Unser Sohn Lucas wollte unbedingt einmal Kreta sehen! Wenn ich die Bilder von Arkassa sehe und das Lied höre, bekomme ich wieder Fernweh nach Karpathos! Im nächsten Jahr wollen wir wieder nach Karpathos! :jaja.gif:

@Dirk: Schade, dass wir uns heuer nicht treffen! Habe diesmal im August Urlaub und bin in der Zeit von 17.8 - 31.8 auf Kreta.
zu dieser Zeit , wie ich glaube bist du auf Karpathos! Leider können wir uns noch nicht beamen, sonst könnte ich auch auf Karpathos sein! :mrgreen:

Liebe Grüße an alle hier im Forum!
Alexandra
Zenky

Beitrag von Zenky »

@Alexandra: Ja, wir sind vom 16.8. bis 6.9 in Arkassa. Kreta war 1980 meine erste Griechenland Station. Bis 1983 (von Agios Nikolaos ging es dann mit der Fähre nach Pigadia) war ich insgesamt 4 mal da. Besonders die Südküste hatte es mir angetan. Um alles von Kreta zu endecken braucht es wohl einige Urlaube oder 4-6 Wochen am Stück, aber selbst das ist wohl zu wenig Zeit für diese Insel..
Wünsche Euch jedenfalls eine schöne Zeit auf Kreta.

LG

Dirk
Antworten