Hallo Zusammen! Danke für die schnellen Antworten!
Also soooo überlaufen fand ich es eigentlich nie in Amoopi. Blöd ist nur, daß die Pigadia-Urlauber in Schaaren (so kommt es mir jedenfalls vor) mit dem Bus an den Strand gekarrt werden. (Das war mal anders....) ..aber die Strände in Amoopi sind ja nunmal viel schöner als in Pigadia.
Also am Kiesstrand ist es generell ruhiger als an den beiden Sandstränden. Da liegt glaube ich die Lese-/ und Schnorchelfraktion.... Am Sandstrand wird es dann schon recht früh voll...auch wegen o.g. Tatsache. Ich glaube der erste Bus kommt so um 10 uhr an und dann geht´s mit den Liegen los...na der Strand ist ja auch für Kinder Top geeignet!
Die anderen kleinen Kiesbuchten sind aber glaube ich recht ruhig. Da war nie was los...
So...habe mir grade nochmal die Fotos vom letzten Urlaub angesehen....und auf dem Foto vom Amopi Strand war übrigens genau soviel los wie am Lefkos Strand!!( nur mal so nebenbei...)
Und am eigentlichen Kiesstrand ist es auch immer schön ruhig gewesen...am Sandstrand finde ich es allerdings sehr interessant, wenn sich dort im späten Nachmittag die Griechischen Familien einfinden....hat was....