Aber es gibt noch ein dickeres Argument: das Foto ist 2010 entstanden - wenn Kassandra in diesem Jahr von Olymbos nach Spoa gewandert wäre, wüsste ich das
LG Franz
Hallo Catrin,Apela hat geschrieben:. . . wo die Vögel die Brotkümel gefressen haben könnten, die das "Gretel" vorher gestreut hat, um den Weg wieder finden zu können.

Ja, ja, dem kann ich nur beipflichten; quäle mich gerade hier draußen nach anstrengendem Trip durch die Berge mit Tapa-Bar durchs Forum, um euch zu antworten.renamarie hat geschrieben:Hab aber gerade nicht so viel Zeit. Die armen zeitknappen Renter und Rentnerinnen müssen immer stöhnen.![]()

Richtig, Super, genau das Haus ist es:renamarie hat geschrieben:. . . ich glaube, ich weiß wo es steht, damit Du es wieder findest, gehst Du aus Arkasa Richtung Agios Nikólaos. . . . und eine riesige Mauer um sein Grundstück aus Felssteinen. Und dort unten am Meer . . . ein bißchen noch weiter in Richtung Künstler Janni steht dieses kleine Haus.

Tja - sie könnten auch damals gestimmt haben, zumindest so ungefähr. Wenn Du mir einreden willst, das Bild sei nachmittags entstanden, melde ich hiermit Zweifel an - Nachmittagssonne sieht dort anders aus. Glaube das jemanden, der schon vor einem halben Jahrhundert Kameras malträtiert hatKassandra Bruja hat geschrieben:@Franz: Diesmal stimmen die Kameraeinstellungen aber, habe sie heute morgen überprüft.
Hallo Franz,FranzP. hat geschrieben:Tja - sie könnten auch damals gestimmt haben, zumindest so ungefähr. Wenn Du mir einreden willst, das Bild sei nachmittags entstanden, melde ich hiermit Zweifel an - Nachmittagssonne sieht dort anders aus. Glaube das jemanden, der schon vor einem halben Jahrhundert Kameras malträtiert hat![]()

Kassandra Bruja hat geschrieben:Ergo ist das besagte Foto real gegen 10:18 entstanden. Ist das so für dich schlüssiger?