Kostas (Under the Trees) baut

Kamilari
Re: Kostas (Under the Trees) baut

Beitrag von Kamilari »

Servus Fee!
Ja, wir waren am 9. Mai am frühen Nachmittag dort und haben sehr gut gespeist, u. a. die legendären Zucchinisticks. Wir waren die einzigen Gäste und haben die Ruhe und die abgeschiedene Lage sehr genossen.
Zwei vermutlich "nichtgriechische" Männer waren mit Vorbereitungen zu Pflasterarbeiten beschäftigt. Ein Ofen ist mir nicht aufgefallen, hab auch nicht danach geschaut.
Mit richtigen Strandfotos kann ich leider nicht dienen; zum Baden wäre es uns ohnehin noch zu kalt gewesen.
lG
Steffy
Dateianhänge
hellas.jpg
hellas.jpg (51.2 KiB) 6881 mal betrachtet
meer.jpg
meer.jpg (45.43 KiB) 6881 mal betrachtet
Tree.jpg
Tree.jpg (62.28 KiB) 6881 mal betrachtet
Sissi

Beitrag von Sissi »

@Fee
Haben gestern vor dem Abflug die Mittagszeit bei Kostas auf der Terasse ruhig mit seinen so leckeren Sticks und einer riesengroßen Portion Greek Salad verbracht. Leider war der Crabsalat, den wir aufgrund Deiner Empfehlung probieren wollten, am Vortag von Euch aufgegessen worden. :( Erst für heute hat Kostas ihn wieder frisch da. So könnt Ihr ihn weiter probieren. :jaja.gif:
Bin dann noch etwas durchs Gelände gestreift - Kosta hat mit seinen Ländereien bestimmt noch viel vor und baut immer weiter - an und mit seinen Pflanzen.
Gruß Sissi
Fee

Beitrag von Fee »

Hallo Sissi

bin wieder zurück in der regnerischen, kalten Heimat.

Hatten noch eine sehr schöne Woche mit einem lecker Crabsalt bei Costa`s. Hätten wir geahnt das ihr den auch essen wolltet hätte ich Franz plus Schwester bei ihrem probieren von unseren gezügelt. :lol: :essen: :schleck:

liebe Grüße an Euch
Fee
FranzP.
Ehrenmitglied

Beitrag von FranzP. »

Fee hat geschrieben:Hätten wir geahnt das ihr den auch essen wolltet hätte ich Franz plus Schwester bei ihrem probieren von unseren gezügelt.
Ich halte fest: das ist eine Schutzbehauptung ... :lol:
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
Fee

Beitrag von Fee »

Aussage gegen Aussage..... ;)

so hat Sissi einen wichtigen Grund im nächsten Jahr wieder zu kommen.

liebe Grüße
Fee
Sissi

Beitrag von Sissi »

Wer weiss,
unsere Urlaubsplanungen für nächstes Jahr laufen noch und der Crabsalat von Kostas wäre bei weitem nicht der einzige Grund erneut nach Karpathos zu fliegen :love-aok:
Gruß Sissi
Antworten