ebaum hat geschrieben:... "Marko" von uns genannt "der Schiefe" (drum weiß ich gar nicht, wie er sich genau schreibt)

George hat das Lokal inzwischen an seinen Sohn übergeben.
Gruß Franz
ebaum hat geschrieben:... "Marko" von uns genannt "der Schiefe" (drum weiß ich gar nicht, wie er sich genau schreibt)

Ups, also das kann ich jetzt so nicht nachvollziehen, wir haben frischen Fisch (neben dem Lobster noch Red Snapper und Doraden) mit dem Chef an der Vitrine ausgesucht, bzw. er hat uns zusätzlich noch welchen gezeigt, der wurde gewogen und dann natürlich gegrillt und nicht frittiert!Fee hat geschrieben: @ Fränky
es freut mich das du bei Dimitrios so gut gegessen hast ,uns hat es leider überhaupt nicht geschmeckt, es war das schlechteste Essen was wir bislang auf Karpathos hatten. Vielleicht die falsche Menü Wahl oder ein schlechter Tag in der Küche???
Im Glaros die Spagetti in Olivenöl mit frischer Petersilie mit Lobster oder Seafooddort ist der Fisch gegrillt und nicht frittiert.