Aktuelle Zeit: Do 13. Nov 2025, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: spanien europameister
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 09:36 
3 Wochen hatten wir ein informatives und humorvolles Forum, aber nach der Rückkehr einiger Mitglieder aus dem wohlverdienten Urlaub ist es damit leider vorbei. Schade.

Wünsche allen ein liebes baba Bajas60

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:01 
@bajas

Das ist nur die späte Rache der Ösis, daß wir sie bei der EM so richtig schön "Paniert" haben.

Sie haben es sichtlich noch nicht auf die Reihe bekommen, wieder mal zum Wiener Würstchen gemacht zu werden.

Psychologisch ein erklärliches Verhalten und sicher auch Verzeihlich!

:shock:

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:30 

ou-zo: Womit hast Du eigentlich ein Problem? Ist Dir beim Fussball zu wenig Gewalt oder Busen?!? Wenn mich ein Thema nicht interessiert, zeige ich kein Interesse und versuche nicht durch Provokation eine Unterhaltung zu stören - mehr ist Dein Tun nicht. Und das ist schon eine gelbe Karte wert!

Ursinus:
Marion ist mit einer Wasserflasche und einer Schokoladenzigarette auf dem Bild? Was hast Du für ein Problem?! Nicht richtig hinsehen und anderen ein Suchtverhalten andichten... Weltklasse ist das nicht!

Marion: Hombre hat leider recht - Es gab Krawalle, auch bei der WM. Die werden aber alle totgeschwiegen. In einigen ausländischen Presseberichten konnte man was nachlesen ... Leider. Mein Bruder war in Düsseldorf auf der Fan-Meile und mein Vater in Franken - alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ich hätte auch lieber an ein Sommermärchen I und II geglaubt.

Aber das war ja zum Glück nur ein kleiner Teil, der Großteil hat friedlich miteinander gefeiert und darauf kommt es an!

Ansonsten: Meine Paella war super - sogar gestern noch und die Spanier waren einfach besser.

Da werden im September noch einige Diskussionen mit den alten Griechen geführt werden, wenn ich wieder in der Mythos-Arena (Golden Sun) bin :D

Zuletzt geändert von Lefkosmila am Di 1. Jul 2008, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:40 
Ich möchte gerne die Berichte sehen, in dem von Krawallen bei der Europameisterschaft die Rede ist.
War bei einigen Spielen selber im Einsatz und muß dem Energisch widersprechen.
Es gab sicher einige kleinere Raufhändel, die leider immer wieder vorkommen, wenn einige Unverbesserliche zu viel Alkohol konsumieren und sich anschließend nicht mehr im Griff haben.
Das kommt aber (leider) auch bei fast jedem Bierfest vor.
Fakt ist nun mal, im Vergleich zur WM in Deutschland war diese Europameisterschft ein Fest der Völker Europas und ging zum allergrößte Teil sehr friedlich von statten.

Das muß einfach so akzeptiert werden, auch wenn es einigen sichtlich nicht schmeckt.

Zur Meldung von Mila, bezüglich Zigarette kann ich nur eins sagen:
Wie würdet du einen Menschen bezeichnen, der sich mit einer Schocko Zigarette im Mund ablichten läßt und so tut als würde er Rauchen?

Ich würde sagen, auch nicth Weltklasse, oder?
:mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 12:45 

Zitat:
Marion ist mit einer Wasserflasche und einer Schokoladenzigarette auf dem Bild? Was hast Du für ein Problem?!
...unabhängig davon, dass ich das nicht glaube und es mir letztendlich egal ist....

....vertragt Euch ....... :D

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 13:00 

Ursinus: Bei einem Bild mit einem Ouzo, Wein, Bier etc schreit keiner nach Alkoholismus ...

Was hälst Du davon, wenn Du mal ein Bild reinstellt, dann hat Marion die Möglichkeit, Dir auch wertvolle Tips zu geben ;)

Kritisieren ist immer leichter als Selbermachen.

So, für mich ist jetzt Spielschluss und ich würde gerne jedem Mitspieler die Hand geben (Trösten brauche ich nicht, weil es keinen Verlierer gibt) und das Trikot tauschen ...

Ursinus: Ich möchte der EM keine Krawalle andichten, aber Du kannst ja auch nicht überall gewesen sein. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass im Fernsehen von einigen schnell beigelegten "Aufeinandertreffen" die Rede war.

Sei es, wie es ist - zum Glück gab es keine Szenen wie damals in der Tschechei gegen Deutschland!!!! Das braucht kein Mensch. Und wenn es wirklich keine Krawalle gegeben hat: SUPER!!!!! Es lebe der Fussball!!!! Ich war vor zwei Jahren auf Zypern und habe mir das Krampfspiel der Deutschen im Stadion angesehen. Das schönte war die Atmosphäre - ich war nicht im DFB-Block sondern mit einigen Zypern-Foren-Mitglieder zusammen auf der gemischten langen Seite. Und es war SUPER

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 13:01 

Lefkosmila hat geschrieben:

Marion: Hombre hat leider recht - Es gab Krawalle, auch bei der WM. Die werden aber alle totgeschwiegen. In einigen ausländischen Presseberichten konnte man was nachlesen ... Leider. Mein Bruder war in Düsseldorf auf der Fan-Meile und mein Vater in Franken - alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ich hätte auch lieber an ein Sommermärchen I und II geglaubt.

hallo mila!
interessant zu hören/lesen
ich habe halt die infos "nur" aus zweiter hand,von nachbarn und freunden die hier wohnen.
bin ja nur soweit von der fanmeile der stadt entfernt wie
z.b sarris->blue horizon supermarket.
und unsere informanten haben uns erzählt,dass es äusserst friedlich war.

na ja ich war ja gottseidank in karpathos und hab nur die letzten tage mitbekommen :mrgreen:
baba
marion

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 13:22 

Ich denke, dass die Definition von "Krawallen" bei jeder/m von uns anders ist.

Ich würde sagen, dass es auf alle Fälle viel friedlicher und ruhiger abgelaufen ist, als vor der EM befürchtet wurde. Das bezieht sich jetzt aber nur auf die Fanzone in Wien und was ich so mitbekommen habe, war's in den anderen in Österreich auch nicht anders.

Ich habe aber auch im TV gesehen, dass sich in Deutschland ein paar Fans gegenseitig die Schädeln eingeschlagen haben.

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 14:47 

yassas hat geschrieben:
@marion: Wie interessant, dass Du jetzt auf der 5. Seiten mitteilst, dass Du die meiste Zeit gar nicht daheim warst und Dir alles nur erzählt wurde. Warum machts Du dann so eine Welle? ...

Jetzt muss ich mich auch einmal zum Thema "hauen wir auf die MOD's hin" einmischen (wobei, dafür könnte man einen eigenen Thread aufmachen, oder nicht?):
Warum teilt Marion "jetzt auf der 5. Seiten" was mit???

marion hat geschrieben:
freu mich auch über den sieg der spanier
bin ja nicht so der fussballfreak -trotzdem :mrgreen:

aber der eigentliche gewinner des ganzen war das publikum.
keine probleme.keine krawalle,nix ist passiert und alles ist wirklich friedlich,fröhlich+fair abgelaufen.
wenn ich bedenk,dass tausende wiener nicht auf urlaub gehen durften,
doppelschichten+überstunden machen mussten
(rettung,feuerwehr,polizei,med.personal....)
weil man angenommen hat dass sich die leutz aufführen.

ich wohne einige hundert meter von der fanmeile entfernt,und hab seit ich dabin,kaum was mitbekommen.
klar,den grossteil hab ich in lefkos verbracht,allerdings habe ich nix böses gehört.

baba
marion

Dieser Beitrag von Marion ist von der ersten Seite.

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 15:20 

So Leute, es wurde jetzt genug gegrätscht, am Trikot gehalten und gehakt! Spiel vorbei und nun Fairplay!

Ich habe einen Trikottausch vorgeschlagen und stehe hier puddelig - unverschämt. Soll ich mir die 2. Lungenentzündung holen :o

Zuletzt geändert von Lefkosmila am Di 1. Jul 2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]