Tanzabend
Tanzabend
Hat jemand zufaellig den Oesterreichischen Taenze gesehen?
Re: Tanzabend
Gegenfrage...... können Östereicher tanzen ??????????
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit
@Karpathos:
Was meinst du genau?
@hombre:
Gegenfrage... Warum sollen Österreicher nicht tanzen können?
Was meinst du genau?
@hombre:
Gegenfrage... Warum sollen Österreicher nicht tanzen können?
LG
Gerhard
Gerhard
Hallo, die Antwort findet man hier:
http://inkarp.com/ipb/index.php?
Österreichische Folklore unter griechischem Nachthimmel, einfach phänomenal!!
http://inkarp.com/ipb/index.php?
Österreichische Folklore unter griechischem Nachthimmel, einfach phänomenal!!
Hallo Hombre, Du fragst, ob Österreicher tanzen können? Na dann lass uns einmal einen Walzer oder einen Polka tanzen - Du würdest ganz schön ins Schnaufen kommen und niemals wieder eine solche Frage stellen...
Grüße Guggi
Grüße Guggi
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit
Hallo Hombre!
Schlagen tun sich natürlich nur böse Buben - ich gehöre zu den braven Mädels ....
Aber falls Dir Walzer und Polka nicht liegen, vielleicht könnte es einmal ein Sirtaki sein -
wir fahren sicher nächstes Jahr wieder nach Karpathos!?
Grüße
Guggi
Schlagen tun sich natürlich nur böse Buben - ich gehöre zu den braven Mädels ....
Aber falls Dir Walzer und Polka nicht liegen, vielleicht könnte es einmal ein Sirtaki sein -
wir fahren sicher nächstes Jahr wieder nach Karpathos!?
Grüße
Guggi
hi Guggi,
wenn ichs mir so ansehe, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Polka und Sirtaki?
Ich tanze beides gern...
l.G.
Steff
wenn ichs mir so ansehe, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Polka und Sirtaki?
Ich tanze beides gern...
l.G.
Steff
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )
Hallo Steff,
Du hast natürlich recht - auch wir haben bereits einmal zur Sirtaki-Musik Polka getanzt und haben damit ziemliches Aufsehen und Heiterkeit erregt. Auch Spaß muß sein ...
Es freut mich allerdings, daß es außer mir auch noch Polka-Fans gibt - noch dazu männlichen Geschlechts. Viele Männer weigern sich nämlich grundsätzlich zu tanzen, und schon gar nicht wollen sie Polka. Das wäre wahrscheinlich zuviel Bewegung - da gehen sie lieber joggen oder ins Fitness-Center, wissen allerdings nicht, was sie versäumen, gell?
LG Guggi
Du hast natürlich recht - auch wir haben bereits einmal zur Sirtaki-Musik Polka getanzt und haben damit ziemliches Aufsehen und Heiterkeit erregt. Auch Spaß muß sein ...
Es freut mich allerdings, daß es außer mir auch noch Polka-Fans gibt - noch dazu männlichen Geschlechts. Viele Männer weigern sich nämlich grundsätzlich zu tanzen, und schon gar nicht wollen sie Polka. Das wäre wahrscheinlich zuviel Bewegung - da gehen sie lieber joggen oder ins Fitness-Center, wissen allerdings nicht, was sie versäumen, gell?
LG Guggi