schön,dass du wieder dabist
welcome back
baba
marion
Das 'neue' Büro wollten wir vorgestern aufsuchen - nix da - es gibt kein Büro mehr - in der alten Abflughalle ein Fenster mit einem Loch - dahinter auch um 11.00 Uhr morgens kein Personal, nach lautem Klopfen dann erschien ein netter Grieche, der uns mithilfe des Computers am Eincheck-Counter unsere Reconfirmation für den OA-Flug zur Roseninsel ermöglichte.iliotropio-jani hat geschrieben: das Büro der Olympic-Airline in Pigadia ist jetzt nicht mehr in der Hauptstadt, sondern schon am Flughafen - ich persönlich war noch nicht dort, weiß daher nicht wie es funktioniert und in welchen der beiden Gebäude es sich befindet....................
Genau - die Zahl der Touristen ist deutlich geringer als im letzten Jahr, die Finnen sind weg, andere Skandinavierer ausgedünnt - Italiener sind stabilisiert, Ösis auch + - null, von den Deutschen kamen ja ohnehin nur die Lefkoten, denen der Rest der Insel egal zu sein scheint, und ein paar unverdrossene Philhellenen. Trotzdem baut man wie verrückt. Die Cocktailbars in Pigadia z.B. - die mit den Anmachern vorne - servieren fast nur noch Essen und kaum Cocktails.iliotropio-jani hat geschrieben: was die verdoppelung dses Tourisus anbelangt, würde ich mir keine Sorgen machen
Hallo Blinka,Blinka hat geschrieben:...wehmütig werden wir wohl an den alten Flughafen denken, wenn wir das nächste Mal nach Karpathos kommen.
zum Thema Deutsche nach Karpathos möchte ich einfach mal sagen, dass die Angebote in den Reisekatalogen immer weniger werden und ich befürchte,irgendwann kein Appartment mehr pauschal buchen zu können....all Inklusive ist nicht meine Welt und Lefkos zu weit vom Schusswir möchten Arkassa schon gerne treu bleiben!
C.