Mietwagen
Re: Mietwagen
Ich habe schon 2x bei Maria und Nikos gebucht:
LEFKOS RENT A CAR [mailto:sissamis@hol.gr]
Sehr ordentliche Fahrzeuge, werden zum Flughafen gebracht.
Am Airport selber gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, spontan zu buchen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ...).
LEFKOS RENT A CAR [mailto:sissamis@hol.gr]
Sehr ordentliche Fahrzeuge, werden zum Flughafen gebracht.
Am Airport selber gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, spontan zu buchen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ...).
Grüßle - Sylvia

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
- FranzP.
- Ehrenmitglied
Am Flughafen gibt es mehrere Anbieter; Budget auf jeden Fall, dann glaube ich noch Europcar und früher Avis, heißt jetzt Autoland oder so ähnlich.Aegina hat geschrieben:Am Airport selber gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, spontan zu buchen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ...).
Gruß Franz
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...
Re: Mietwagen
Danke - war mir gar nicht aufgefallen bzw. in Erinnerung!
Grüßle - Sylvia

(J. Ward)

(J. Ward)