Danke dafür, Franz.
Namen sind notiert und werden vor Ort verwendet.
Vielleicht kann man sich ja auch vor Ort irgendwo mit einklinken,
denn ein Fischer wird wohl kaum wegen 2 Leuten seinen Kutter anwerfen....
Grüße
L'mate
γεια σου Lovemate,Lovemate hat geschrieben:...Nach Kos, Kreta und Rhodos dieses Jahr also Karpathos!
Wir sind eher Individualurlauber, . . .

Efcharisto poli, Kassandra!Kassandra Bruja hat geschrieben: erst einmal willkommen in unserem Karpathosforum.
Kassandra Bruja
Wir versuchen unsere Bestes.Kassandra Bruja hat geschrieben: Da ihr ja viele individuelle Unternehmungen plant, würde ich mich natürlich auch sehr über entsprechende Erfahrungsberichte (während/nach eurem Urlaub) freuen.
Hallo Mariele,Mariele hat geschrieben: Ich denke, ihr werdet Karpathos lieben, weil ich kenne keine Insel, die für Individualisten besser geeignet ist als Karpathos!
Viele einsame Buchten, abgelegene Dörfer, wo man das ursprüngliche Griechenland noch findet und herrliche Berge, die man sich erwandern muß.
Juergen hat geschrieben:
Einsame Buchten da stimme ich Dir zu gibt es auch aber manchmal hatte ich das Gefühl als wäre ich in Rimini.
Jürgen hat nicht geschrieben, dass es an einsamen Stränden zugeht wie in Rimini sondern dass es einsame Strände gibt, aber woanders eben halt auch Riminigefühl.Mariele hat geschrieben:Juergen hat geschrieben: Einsame Buchten da stimme ich Dir zu gibt es auch aber manchmal hatte ich das Gefühl als wäre ich in Rimini.
Jürgen, warst du schon mal in Rimini?
Keine Ahnung, wo du warst, aber auf Karpathos kenne ich keinen einsamen Strand, wo es zugeht, wie in "Rimini"!!!
Mariele
Mariele, DU hast geschrieben, dass es keine andere Insel gäbe, die....Mariele hat geschrieben:Solche Bemerkungen, ein User sei betrunken gewesen, als er einen Beitrag verfasst hat, tragen nicht gerade zum Forenfrieden bei. zumal Jürgen auch nicht das geschrieben hat, was du gesagt hast.Juergen hat geschrieben:
Böse Menschen würden da wohl mutmaßen, da war was anderes voll....
![]()
![]()
Mariele
Mariele hat geschrieben:Juergen hat geschrieben:
und klar gibt es auch noch andere schöne Inseln, aber es war ja hier von Karpathos die Rede, oder??
Mariele