Stra0enkarte Karpathos und Kassos
- Schängel Koblenz
Da es leider nicht mehr die Straßenkarte von freytag & berndt gibt, habe ich mir im Sommer in Pigadia von der Nakas Group die neue Straßenkarte für Karpathos und Kassos, 1:60.000, Ausgabe Juni 2015 für EUR 6,50 gekauft. Die Karte kann man nur empfehlen.
- Dateianhänge
-
- Straßenkarte.JPG (67.32 KiB) 10543 mal betrachtet
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)
Re: Stra0enkarte Karpathos und Kassos
Ich bin ja ein Fan der griechischen terrainmaps.gr - super Kartographie und reißfestes Material.
Zu beziehen online (Zahlung mit paypal und super schneller Versand aus Athen) oder auch im press-shop auf dem Athener Flughafen.
Zu beziehen online (Zahlung mit paypal und super schneller Versand aus Athen) oder auch im press-shop auf dem Athener Flughafen.
Grüßle - Sylvia

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
Die von Nakas ist ja laut Eigenbeschreibung eine Wanderkarte ("hiking map"). Taugt sie dafür? Maßstab 1:60.000 ist ja nicht so üppig. Und ich hab mit Nakas auf Kreta schon schlechte Erfahrungen gemacht (auf der Straße).
Und es gibt ja außer der Sky-Karte (2017, 1:30.000) noch eine von Anavasi (2018, 1:43.000).
Und es gibt ja außer der Sky-Karte (2017, 1:30.000) noch eine von Anavasi (2018, 1:43.000).
- Schängel Koblenz
Die Wanderkarte von Nakas kann als Straßenkarte auch genutzt werden. Sie ist eine Kombination von Wander-und Straßenkarte. Ich habe Sie in der Ausgabe 1:60.000.
Die Michelin-Sky Karte und auch die Anavasi sind doch Wanderkarten!
Die Michelin-Sky Karte und auch die Anavasi sind doch Wanderkarten!
Gruß Schängel Koblenz
Also zum Wandern würde ich dann doch eher zum Maßstab 1:30.000 tendieren ... da kann ich allerdings über die Qualität nichts sagen, aber als Straßenkarte sind die terrain-Karten perfekt.
Grüßle - Sylvia

(J. Ward)

(J. Ward)