Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise mit der Fähre Anfang April
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 508
Wohnort: 56075 Koblenz
Da du nach Arkassa bzw. Lefkos willst würde ich -Lefkos Rent A Car- holen.
http://www.lefkosrentacar.com/
Es gibt natürlich noch andere Anbieter.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise mit der Fähre Anfang April
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 16:25 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 19:35
Beiträge: 6
Tja, mit Corona habe ich bei meiner Buchung im letzten Jahr nun ganz bestimmt nicht gerechnet! Allerdings scheinen für meinen gebuchten Zeitraum ab Ende Juli zumindest die Chancen deutlich zu steigen, dass man überhaupt noch nach Griechenland kann.
Hat irgendjemand schon was über die Fähren von Rhodos nach Karpathos gehört, ob und wann sie wieder fahren sollen? Wir haben Hin- und Rückflug von Deutschland nach Rhodos und eben Unterkünfte auf Rhodos mit einer eingeschobenen Woche auf Karpathos gebucht. Ohne passende Fähre etwas schlecht. da müsste ich dann auf Rhodos bleiben und dort nachbuchen.

Grüße, Sobi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise mit der Fähre Anfang April
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 19:06 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 469
Die Fähren fahren nach wie vor planmäßig.
Gruß
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise mit der Fähre Anfang April
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 19:10 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 779
Die Fähren fahren ja die ganze Zeit. Sowohl die Prevelis als auch die Blue Star. Mehr ist da eh nicht. Nur dürfen gerade eben nur ganz wenige Passagier mitfahren, aber natürlich wird Fracht transportiert.

Was die Lockerung der aktuellen Reisebeschränkungen zwischen den Inseln betrifft, so ist die Aufhebung für den 25. Mai in Aussicht gestellt. Es kann aber auch 1. Juni werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise mit der Fähre Anfang April
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 21:55 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 19:35
Beiträge: 6
Ja danke, ich für mich käme termintechnisch nur die Anek-Fähre in Betracht, da habe ich mal in den Fährplan geschaut, die ist da tatsächlich drin, aber nur bis zum 24.05. Das hängt dann mit dem von Sirtos angesprochenen Termin der Aufhebung von Reisebeschränkungen zusammen, oder? Dann muss ich wohl noch zwei Wochen abwarten, vielleicht ist dann auch der innereuropäische Reiseverkehr etwas mehr geklärt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise mit der Fähre Anfang April
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 22:17 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 779
Blue Star fährt nur mittwochs. Die Pläne für Juli sind raus.
Rhodos ab 7:25 Uhr, Karpathos an 11:25.
Zurück via Kassos, ab 11:45, Rhodos an 17:30 Uhr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise mit der Fähre Anfang April
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 23:53 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 19:35
Beiträge: 6
Ja, das war ja glaube ich die letzten Jahre schon so. Da meine Hotels aber von Wochenende zu Wochenende gebucht sind, hoffe ich auf ANEK, das würde nach dem Fahrplan, der bis Ende Mai gilt, ja auch noch passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anreise mit der Fähre Anfang April
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 06:51 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 779
Sorry, hab ANEK und Blue Star verwechselt. :oops:

Der Plan der Prevelis kommt immer kurzfristig raus, unterliegt aber kaum Änderungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: