Aktuelle Zeit: Mi 3. Jun 2020, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: iliotropio
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2008, 12:14 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 18:54
Beiträge: 18
hallo liebe leute des schönen karpathos - Forums

ich war bis vor kurzem noch auf der insel, der abschied fiel schwer, aber hier in österreich gibt es jede menge zu tun…………..
auch das “iliotropio” braucht wieder jede menge an neuen materialien, z.b. farben, pinsel …………….u.s.w., die von vielen fleißigen händen aufgebraucht wurden
es war ein schönes “iliotropio”-jahr 2008,
es kamen viele menschen, die die das “iliotropio” schon kennen, aus den jahren davor und sich im und um das atelier herum wohlfühlen………………..
viele neue menschen haben sich kennen gelernt (ich sie auch), wir hatten viel spaß und es wurden sehr schöne sachen geformt, gemalt, extravagantes aus verschiedenen materialien gestaltet, neues entdeckt,
gespielt und getanzt und auch die leute,, die “Tai-Chi & Qigong” gemacht haben dürfen nicht vergessen werden…………………

es hat mich sehr gefreut, dass, gar nicht so wenige leute, die das “iliotropio” seit anbeginn kennen, jedes jahr wieder kommen und sich sehr wohl fühlen und wie sie sagen:” ich genieße diese schöne, ruhige, inspirierende atmosphäre im atelier”

danke schön für diese schönen worte, die ihr in das “iliotropio - gästebuch” geschrieben habt
danke schön, dass ihr, ob nun die menschen die sich im forum angemeldet haben oder die erst dazu kommen oder das forum noch nicht kennen, ……….auf alle fälle danke schön, dass ihr da wart im “iliotropio”

ihr habt etwas mitgenommen, was ihr selber gemacht habt, (zum teil wussten einige gar nicht, dass sie in der lage sind, solche dinge, die sie gefertigt haben, zu kreieren, da war am ende großes staunen, …………………ihr habt eine schöne und wertvolle Entdeckung gemacht,
einige haben eine neue technik gelernt, einige wussten genau was sie wollten und haben etwas gemacht und/oder haben neues einfließen lassen
“die fähigkeit los zu lassen, haben wir alle, es trauen sich auch viele und wann geht es denn am besten als im urlaub?”

“jeder ist ein künstler”

ich wünsche jedem, der im “iliotropio” etwas gemacht hat, damit viel freude
es ist etwas, dass ihr immer wieder angreifen könnt, berühren könnt und es kann euch erinnern machen, an die schöne zeit auf der insel, an erlebtes, unternommenes, freudvolles, ……………..
ihr habt etwas mitgenommen, was ihr selbst gemacht habt -genau so, wie ihr etwas dagelassen habt, auf der Insel……..…….

alles beste an euch alle und ich hoffe, ihr hattet eine schöne zeit auf karpathos, (auch die, die nicht im “iliotropio” waren)

jassas jani
:D :P :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iliotropio
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2008, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
willkommen zurück in österreich!

wir kennen uns noch nicht
habe aber vor,das nächstemal auf karpathos mal vorbeizuschauen

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iliotropio
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2008, 12:47 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Jani,

schön das man von Dir etwas liest, hier im Forum!!!!

Ich kann Dir nur beipflichten und natürlich aus eigener Erfahrung schreiben,wie schön es bei Euch ist,
wieviel Spass es macht,etwas eigenes zu erschaffen und/oder "nur" die schöne Atmosphäre bei Euch zu geniessen.
Und von alledem etwas mit nach Hause zu nehmen. :jodes:

In diesem Jahr habe ich zwar nichts "erschaffen",aber den Sonnenuntergang mit Klavierbegleitung zu erleben,
hat mich sehr angerührt und Eure Feier mit vielen Einheimischen,Euren Freunden und einigen Urlaubern war super
schön,lustig,interessant,musikalisch,tanzend,lecker,multikulti, eben "einfach" nur super gut !!! :ÖÖÖ: :ÖÖÖ:

Ich kann einen Besuch bei Dir und Barbara auch den meisten empfehlen....

Lieben Gruss,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iliotropio
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2008, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
... auch wenn wir im letzten Jahr nur als Besucher da waren - beim nächsten Mal sind wir kreativ ... und Danke an Jani - ich habe wieder angefangen zu malen .... und nicht nur T-shirts ;)

Unser Sohn denkt immer noch an Paletti.... und auch er hat jetzt die Farben für sich entdeckt !

Liebe Grüße

C.

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iliotropio
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 20:30 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 18:54
Beiträge: 18
hallo liebe marion

ich- wir freuen uns, wenn du auf karpathos bist, (im nächsten jahr), deinen schönen urlaub genießt und auch einfach einmal in´s iliotropio komm´st.................

schau aber bitte nicht nur einfach vorbei,
komm herein und schau nach, ob das alles stimmt, was die leute so über das iliotropio und dem jani schreiben......................

du bist willkommen und ich/wir freuen uns auf dich

jassu jani :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iliotropio
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 20:50 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 18:54
Beiträge: 18
hallo steffi

schön, dass dir das "Iliuotropio - fest "gefallen hat, (wie allen anderen auch, den einheimischen, den urlaubern und auch den dort lebenden "halbinsulanern")...........wir werden das, ab jetzt jeden sommer einmal machen, mit einigen einlagen, die auch ganz einfach passieren sollen.............schön war, dass so viele aus so vielen verschiedenen ländern kamen, gleich beim ersten mal................
es haben sich viele leute kennen gelernt und alle haben den kulinarischen beitrag von barbara und ihren freundinnen genossen
wir bekommen sehr schöne feedbacks................

ich habe der barbara gesagt, dass dir, die von ihr immer zur jeweiligen stimmung passenden und spontan komponierten klaviermusik, bei sonnenuntergang im "iliotropio" sehr gut gefallen hat, sie hat sich sehr gefreut darüber, danke schön..........

jassu jani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iliotropio
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 21:02 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Jassu Jani,

lieb,dass Du Barbara das ausgerichtet hast!!! Es war wirklich sehr sehr schön und für mich absolut schön das miterleben
zu dürfen !!!
Die Kombination des Lichtes der untergehenden Sonne mit den frei komponierten Melodien von Barbara....
es ging mir wiirklich unter die Haut....

Wenn ihr im nächsten Jahr wieder ein Fest plant und wir zu der Zeit auf der Insel sind, dann wären wir sehr gerne
wieder dabei.... :ÖÖÖ: ... auch wegen des leckeren Essens.... super schmackhaft mmmmmmhhhhhh lecker...
Aber nicht "nur" das Essen war sehr gut auch die verschiedenen Begegnungen mit sovielen unterschiedlichen Menschen...
für mich persönlich = hochinteressant.

Auf diesem Wege also noch mal: Vielen lieben Dank das Frank und ich an diesem Fest eingeladen waren und ein Teil des ganzen sein durften... :knuddel:

Lieben Gruss nach Österreich,

Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iliotropio
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 22:42 
Offline

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 18:54
Beiträge: 18
hallo blinka

schade, dass ihr heuer keine zeit hattet, um auf die schöne geheimnisvolle insel karpathos zu kommen,
dafür wird es nächstes jahr um ein jahr freude schöner, jedenfalls ich freue mich auf euch drei wieder....................

dass hendrik die farben entdeckt hat, freut mich besonders........................
dass du, blinka, nun über deine t-shirt kreationen hinaus malst, ist schön zu lesen, gratulation.....................

ich hoffe euer haus ist so geworden, wie ihr es euch auch vorgestellt habt...........................

das iliotropio, hat sich nicht viel verändert, die atmosphäre ist die gleiche geblieben (höre ich von verschiedenen seiten............tut gut) und die leute die kommen, gehen mit etwas nach hause, was sie meist zuvor noch nie gemacht haben

liebe blinka,
alles liebe an deine familie und vor allem an hendrik, sag ihm bitte, dem paletti geht es sehr gut und heuer haben wir wieder zwei kätzchen mitgenommen, die sich "schmusig - wohl" fühlen mit und bei uns

jassas jani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: iliotropio
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
so wir nächstes jahr nach karpathos kommen sollten
würde es mich von herzen freuen,dich/euch kennenzulernen.
ganz liebe grüsse aus und nach wien :wink:
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: