Sorry, Steffi, wir waren nur ganz kurz dort und ich wollte nur das neue Hotel dokumentierenSteffi hat geschrieben:Hallo Franz,
... Hast Du vielleicht zufällig ein Foto von der gesamten Nikolaos Bucht gemacht ?...
Lieben Gruß
Franz
Sorry, Steffi, wir waren nur ganz kurz dort und ich wollte nur das neue Hotel dokumentierenSteffi hat geschrieben:Hallo Franz,
... Hast Du vielleicht zufällig ein Foto von der gesamten Nikolaos Bucht gemacht ?...
@ Franz,FranzP. hat geschrieben: Sorry, Steffi, wir waren nur ganz kurz dort und ich wollte nur das neue Hotel dokumentieren![]()
Lieben Gruß
Franz
@ Malty,malty hat geschrieben:Moin zusammen,
Wir werden morgen (jawohl !!!) selbst nachsehen und -hören, was es mit Strandbreite und Strandbude so auf sich hat und hier danach berichten.
Ciao

Und ich habe gestern Nacht angefangen, die Sandkörner auf Franz Foto zu zählen und ich habe jetzt schon ein paar mehr gezählt, als im letzten Sommer von meiner Liege aus... :oJochen hat geschrieben:Ich habe das Foto von Franz ´mal mit dem Lineal nachgemessen![]()
... aaach Kinder waren das... ich dachte, das wären Lemminge gewesen...Frank hat geschrieben: Haben in den letzten Jahren ebenfalls sehr viele Kinder gesehen, die an der Agios Nikolaos Beach ins Meer gegangen sind.
Gruß,
Frank