ja will auch sonne,wind und blauhimmel
der neue reiseführer ist seit vorgestern heraussen
und ist schon auf der reise zu mir
baba
marion
Moechte mich Deiner Frage, liebe Martina, gerne anschliessen. Vielleicht liest das ja jetzt auch mal jemand vom Verlag und beantwortet sie uns?Martina M. hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, ob die die Tavernen, die sie irgendwann mal vor 12 Jahren oder länger besucht haben, jemals wieder von innen (bzw. außen) gesehen haben.
Habe ein Hotel gefunden, von dem ich definitiv weiß, dass es fest in der Hand eines italienischen Reiseveranstalters ist und es wird dort noch angepriesen, als könne man dort privat buchen, was allerdings schon letztes Jahr nicht mehr möglich war.
Bin ein wenig enttäuscht.

in diesem Punkt würde ich mir auch etwas mehr Leserkontakt vom MM-Verlag wünschen, zuletzt habe ich weder die versprochenen GPS-Daten von Zakynthos von denen bekommen noch irgendeine Reaktion auf Anregungen, die ich an Antje und Gunther Schwab geschickt habe.Kassandra Bruja hat geschrieben:Moechte mich Deiner Frage, liebe Martina, gerne anschliessen. Vielleicht liest das ja jetzt auch mal jemand vom Verlag und beantwortet sie uns?
Da tust Du ihnen meiner Meinung nach Unrecht, bisher haben sie seit 1995 alle 3 Jahre eine neue Auflage herausgebracht. Die letzte war außerdem vergriffen, wenn ich mich recht erinnere, da konnten sie wohl nicht anders. Dass allerdings die Neuauflage insbesondere eines Reiseführers aktuell sein sollte, da stimme ich gerne zu.Jedes Jahr einen neuen Reisefuehrer rausbringen ueber so eine kleine Insel halte ich ohnehin fuer reine Geldschneiderei und mir jedes Jahr einen neuen kaufen, das tue ich mir schon lange nicht mehr an.
Kann ich nur noch unterstreichen!Martina M. hat geschrieben: Für einen Karpathoseinsteiger aber immer noch der beste Reiseführer auf dem Markt.
Für alte Hasen dürfte der Besitz des neuen Reiseführeres eher einen ideellen Wert darstellen.