Hallo Walter,
die Begrüssung ist sehr gern geschehen.

Du hast Dich ja auch schon per Mail bei mir dafür bedankt. Sorry, dass ich Dir darauf nicht geantwortet habe, aber im Beantworten von Mails und PN´s bin ich nicht immer die Zuverlässigste...

... Das können Dir (leider) einige unserer User bestätigen...

...

...
Ausser es handelt sich um etwas dringendes, was schnell erledigt oder geklärt werden muss, oder ein wichtiges oder persönliches Anliegen eines Users, dann antworte ich sobald ich die Mail oder PN gelesen habe.
Aber wie Du schon bemerkt hast, haben wir einige User, die auf Fragen immer gern und schnell antworten.
Und zu Deiner Frage,wie Du Fotos in Deine Beiträge einarbeiten kannst, wirst Du bestimmt auch bald eine Antwort erhalten.
Ich kenne hier einige, die Dir dass sehr gut erklären können und werden, sobald sie Deine Frage entdeckt haben.
Ich freue mich sehr darüber, dass Dir das Forum gut gefällt und bin mir sicher, dass Du einiges dazu beitragen kannst es weiter mit "Leben" und Geschichten über Karpathos zu füllen. Du kannst schliesslich einiges über das "alte" Karpathos erzählen... ich wollte jetzt nicht "antike Karpathos" schreiben...

...
Ich für mich finde es hochinteressant, wenn ich "Erlebnisberichte" von und über Karpathos kesen kann/darf. Vorallem aus der Zeit, in der wirklich kaum Tourismus auf der Insel stattfand. Bin gespannt, ob Du auch aus der Zeit Fotos hier ins Forum stellen wirst und kannst.
Ich kann Dir auch noch den Tipp geben, die Fotos bei Tom in die Fotogalerie einzustellen. Ich denke, die wirst Du schon entdeckt haben, oder? Ansonsten musst Du nur oben in der dunkelblauen Leiste auf "Weitere Karpathos Infos" klicken. Dort findest Du die Fotogalerie.
So, nun wünsche ich Dir weiterhin viel Freude am Forum.
VlG - Steffi