vielmehr ist es doch relevant, ob man es mag, am strand von amoopi, pigadia oder wer weiß wo noch, von schreien
den kindern umlagert zu sein.
ich war vor langer zeit auch mal kind, aber wenn ich mir erlaubt hätte, ein solcher verhalten an den tag zu legen, wie es manche kinder heutzutage tun, dann hätte mir mein vater mir meine grenzen ganz klar aufgezeigt.
das vermisse ich bei vielen eltern, die erlauben ihren kindern alles und die versuchen natürlich ihre grenzen auszuloten und gehen immer weiter.
habe schon erlebt, das kinder sand, steine und wasser auf ander badegäste geworfen haben und die eltern es sehr wohl gesehen haben, aber sich nicht gemüßigt sahen, irgend etwas dazu zu äußern.
auf solche eltern und ihre kinder kann ich ohne probleme verzichten, ob auf karpathos oder sonstwo.
zum glück gibt es aber noch kinder, die eine gute erziehung genossen haben und sich deshalb auch dementsprechend verhalten.
bin sicher kein kinderhasser oder ähnliches, habe mir erlaubt, selber 3 stramme jungs in die welt zu setzten und bin auch noch stolz darauf, sie ordentlich erzogen zu haben.